Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

01. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 10. August 2010, 21:07:58

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Und los ging es. Natürlich 3 vollschlafnasen, die selbst nach Erinnerung noch keinen Zug abgegeben haben, aber solche gibt es überall.

1. Spieltag      Tore      
Felsheim Steinbeißer   Kroms Dämonen RBW   3   :   1
Gruufhai Rorkwell   Axis of Evils   6   :   3
Fortuna Rübennasenhausen   MGM`s Reitende Leichen   1   :   3
Mainzer Nordic Scorpions   NCP Dark Towers   0   :   3
Haudrauf Orkmania   Gelbfieber Basilisken   0   :   5
Die Virtuellen   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   2   :   8
A.D. Wild Tigers   Musiksaege Kreiiisch   2   :   0
2. Spieltag      Tore      
Axis of Evils   Felsheim Steinbeißer   1   :   4
Kroms Dämonen RBW   Fortuna Rübennasenhausen   2   :   4
MGM`s Reitende Leichen   Mainzer Nordic Scorpions   5   :   0
Gelbfieber Basilisken   Gruufhai Rorkwell   6   :   0
NCP Dark Towers   Die Virtuellen   10   :   0
Musiksaege Kreiiisch   Haudrauf Orkmania   2   :   4
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   A.D. Wild Tigers   6   :   0


Die allererste Tabelle:

P   VT   Verein   P+   TD   T+
1      NCP Dark Towers   6   13   13
2      FC Viktoria Kanalrohrclan IG   6   12   14
3      Gelbfieber Basilisken   6   11   11
4      MGM`s Reitende Leichen   6   7   8
5      Felsheim Steinbeißer   6   5   7
6      Fortuna Rübennasenhausen   3   0   5
7      Gruufhai Rorkwell   3   -3   6
8      Haudrauf Orkmania   3   -3   4
9      A.D. Wild Tigers   3   -4   2
10      Kroms Dämonen RBW   0   -4   3
11      Musiksaege Kreiiisch   0   -4   2
12      Axis of Evils   0   -6   4
13      Mainzer Nordic Scorpions   0   -8   0
14      Die Virtuellen   0   -16   2
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

WAS???

Mit meinen Aktionen hätte ich zu 60% Wahrscheinlichkeit wenigstens eines der beiden Spiele gewinnen müssen. Verdammt. Da stimmt was nicht. Auswertung wiederholen!!! bitte.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Yop. So is dat in Ordnung.
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

ähhhhhhhhhhhhhh.... Aktionen? Warte, ich guck mal... wo ist mein Papierkorb jetzt nochmal?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Boris Karloff

So spartanisch wie diese Apple-Books ausgerüstet sind, musst du den Papierkorb wahrscheinlich zusätzlich kaufen... ;D

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

nix apple book: Apple iMac MC511D/A 68.6 cm (27 Zoll) Desktop-PC (Intel Core i5 2,8GHz, 4GB RAM, 1000GB HDD, ATI HD 5750, DVD, Mac OS)  - da muß dann nur noch die 16 GB raum ausgetauscht werden. HarrHarrHarr....

Aber freu dich. In 4 Jahren find ich den Scheiße, pack ihn ein und der Jannik kann ihn haben.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Boris Karloff

Zitat von: Gottkaiser Ripley am 11. August 2010, 22:07:41
nix apple book: Apple iMac MC511D/A 68.6 cm (27 Zoll) Desktop-PC (Intel Core i5 2,8GHz, 4GB RAM, 1000GB HDD, ATI HD 5750, DVD, Mac OS)  - da muß dann nur noch die 16 GB raum ausgetauscht werden. HarrHarrHarr....

Aber freu dich. In 4 Jahren find ich den Scheiße, pack ihn ein und der Jannik kann ihn haben.

Wenn ich Janek das heut morgen sage und ihm das Amazon-Bild zeige, macht er sich noch vor der Schule eine Liste, auf der er die nächsten 1461 Tage abstreicht... ;D ;D ;D

Bart FU

Zitat von: Boris Karloff am 12. August 2010, 07:32:45
Zitat von: Gottkaiser Ripley am 11. August 2010, 22:07:41
nix apple book: Apple iMac MC511D/A 68.6 cm (27 Zoll) Desktop-PC (Intel Core i5 2,8GHz, 4GB RAM, 1000GB HDD, ATI HD 5750, DVD, Mac OS)  - da muß dann nur noch die 16 GB raum ausgetauscht werden. HarrHarrHarr....

Aber freu dich. In 4 Jahren find ich den Scheiße, pack ihn ein und der Jannik kann ihn haben.

Wenn ich Janek das heut morgen sage und ihm das Amazon-Bild zeige, macht er sich noch vor der Schule eine Liste, auf der er die nächsten 1461 Tage abstreicht... ;D ;D ;D

... während ICH die Tage bis zur Fete abstreiche. 14 Tage noch, dann bin ich in Lülsheim, und der Simon verprügelt mich.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Wieso nur der? Alle Mann druff!
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

Tief sind die Tiefen des Staussees, tief und kalt. Und schwarz wie die Nacht, da wollt Ihr doch nicht drin landen, oder?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

was glaubt ihr. wie viele janek-kriegt-das-nicht-apple-imac muß man an FU binden, damit der untergeht? alternativ steine.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Einer reicht, ich würde ihm auf den Grund des Stausees folgen, nur weil ich Apple so mag.

Ehrlich, wer 15 Minuten auf eine ORC CUP Berechnung wartet, nur damit er Apple benutzen kann, dem ist nicht mehr zu helfen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Heute erreichte mich die iWork CD. Angeblich sollen alle Probleme mit Geschwindigkeit (besser mit nicht vorhandener Geschwindigkeit) durch die neuesten Updates erledigt sein. Ich bin gespannt.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Boris Karloff

Ey, vorsicht man! Janek ist doch jetzt auch schon im Internet unterwegs. Übrigens mit der WLan-Karte aus deinem alten Rechner. Muss ich aber unbedingt dran denken: Zugriff auf alle Orc Cup relevanten Seiten sperren. Sonst fängt der auch noch damit an. Anette dreht durch... :D :D :D


Zitat von: Gottkaiser Ripley am 16. August 2010, 21:38:01
was glaubt ihr. wie viele janek-kriegt-das-nicht-apple-imac muß man an FU binden, damit der untergeht? alternativ steine.

Gottkaiser Ripley

JANEK !!!  - ich sag nur: SIEBENUNDZWANZIG-ZOLL-BILDSCHIRM!    weißt du, wie geil das ist. sorry wegen dem geil, aber.. WEISST DU, WIE GEIL DAS IST??

Dröhn deinen Papi zu, der hat doch noch Freizeit. Da könnte er nebenbei arbeiten. Als Toilettentieftaucher z.B. oder Nacktputzer oder als Dummy in der Autowirtschaft. Das ist bestimmt günstiger als diese total teueren, mit elektronik vollgepumpten Puppen. Oder Organspender. 1 Niere nur raus und zack, das muß für 5 Apple reichen.

SIEBENUNDZWANZIG-ZOLL!!!!!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung