Greifenklaue

Rollenspiele => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => (Mit-) Spielersuche => Thema gestartet von: Zy-Nist am 17. März 2008, 16:09:57

Titel: [Werewolf] Suche Spieler und so....
Beitrag von: Zy-Nist am 17. März 2008, 16:09:57
Liebe Leser, Liebe Leserinnen,

gibt es hier, in diesem illusteren Kreise Interesse an einer Werewolf-Gruppe ?

Grüße
Titel: [Werewolf] Suche Spieler und so....
Beitrag von: Zy-Nist am 18. März 2008, 08:25:37
Kurze Info,

spielen könnte man bei mir und ich bin (mehr oder weniger)  [15]  stolzer Besitzer vom Werewolf Wild West d.h. ich könnten auch leit(d)en
Titel: [Werewolf] Suche Spieler und so....
Beitrag von: MarkusDiedrich am 18. März 2008, 19:51:23
Interesse hätte ich, aber nach Isenbüttel kann ich nicht kommen.
Titel: [Werewolf] Suche Spieler und so....
Beitrag von: Galiban Uthmatar am 19. März 2008, 08:49:07
Dito  [19]
Titel: [Werewolf] Suche Spieler und so....
Beitrag von: Zy-Nist am 19. März 2008, 09:02:44
Ich wäre prinzipiell auch mobil ....... [15]
Titel: [Werewolf] Suche Spieler und so....
Beitrag von: KULTist am 19. März 2008, 15:52:27
Für WoD bin ich ja eigentlich immer zu haben...
Titel: [Werewolf] Suche Spieler und so....
Beitrag von: KULTist am 23. April 2008, 21:17:06
So, ich frage einfach nochmal nach.

Es scheint ja durchaus ein paar potentielle Spieler zu geben udn so einen Garou mit Cowboyhut würde ich durchaus spielen ....und seit kurzem besitze ich auch Ghost Towns, falls es dich interessiert!  [15]
Titel: [Werewolf] Suche Spieler und so....
Beitrag von: Lazarus am 23. April 2008, 22:24:58
Interesse hab ich schon.
Allerdings keine Ahnung !
mfg
Lazarus