Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

GK-Rollenspieltreff am 12.-13.8.2006

Begonnen von Greifenklaue, 27. Juli 2006, 00:21:51

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

So, es ist schon in zweieinhalb Wochen wieder soweit, das nächste Treffen steht an!!! Am SA um 14 Uhr soll es losgehen!

Spielrundengebote, Zusagen, Vorschläge, her damit!

Stand der Anmeldungen: Ingo, Daniel (SA etwas später + SO), Petra SA (etwas später), Matze (wahrscheinlich), SaDi im Doppel SA, Uli (SO), Chritoph Memmert, Can mit Runde

(Absagen: Grommel, Frank)

Hier nochmal alles im Blick für Newbies:

Die Greifenklaue
proudly presents
Das monatliche Rollenspieltreffen im Haus Wetterstein:
Wann? SA/SO, den 12.-13.8.2006 , SA ab 14 Uhr; geplante Spielstarts um 15 Uhr - kein Fußball in Sicht!!!
Wo? Haus Wetterstein, gegenüber dem Theater in Bad Helmstedt, Brunnenweg 6c
Was? Am SA: Bis zu drei Runden Rollenspielrunden

Eintritt je Tag 1 € (Hausnutzung) oder 5 Euro incl. Übernachtung
Selbstbedienungstheke vorhanden:
u.a. Schoksnacks 50c, Cornys oder kl. Tüte Chips 30c, Haribo 10 cent
Cola, Fanta, Sprite, Punica 1l 1,20 Wasser 50cent, 5-Minuten-Terrine 1 Euro
bel. Brötchen 80 cent, Kaffee, Tee 1l 1 Euro

Nach Möglichkeit vorab melden:
Die Greifenklaue • Ingo Schulze • Naumburger Str.7
38350 Helmstedt • 05351/7359 • 0175/2741769
Fax & Voicebox: 01212/517382974 • PN oder eMail siehe Forenfunktion • www.greifenklaue.de

Noch Fragen? Ich steh zur Verfügung ;-)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

SaceraDivina

Wir kommen Samstag und bieten an entweder
Werwolf Wild West
oder Wechselbalg.

Und ich bin froh das Fussball vorbei ist.

Gruss SaDi

Grommel

Ich werde diesmal nicht mit dabei sein.

Wandervogel

ArsMagica am Sonntag von meiner Seite im Angebot, solange kein Publikumsmagnet aufschlägt.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Söderle, Wettersteintreffchronik für 2005 fertiggestellt - http://22568.rapidforum.com/topic=105575330567

Systeme TOP 3
7te See (6)
Kult (6)
Ars Magica (5)

Und die SG13-Chronik zu Wetterstein hab ich zusammengeschraubt - http://22568.rapidforum.com/topic=105774553488
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

SaceraDivina

Also 7te see als spieler hätten wir auch lust drauf.

Gruss SaDi

Argamae

Die beim letztenmal angekündigte GURPS-Runde wird auf sich warten lassen, da ich Samstag (und vermutlich Sonntag auch) nicht da sein kann. Kurzfristig mag es zwar noch klappen, aber dann komme ich halt einfach so vorbei und schließe mich aus der Vorabplanung aus. Schade... es ähnelt schon langsam einem Fluch, der mich immer wieder von GK-Treffen abhält...  [20]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

@7te See: Spielleiter Frank äußerte sich 50/50 das er kann. Ich ruf ihn nochmal in der Vorwoche an, er wäre bestimmt für ne 7te See Fortsetzung zu haben, zumal es ein ganz guter Publikumsmagnet war  [25] (Letzte Runde auf GK-Treff ist jetzt schon etwas her!)

@Argamae: Arg! Schade  [19]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Ja, selbstverständlich...

Bisher SA: Werwolf Wild West oder Wechselbalg (oder 7te See)

SO: Ars Magica
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

D-MAN--The Master

7te See am Samstag wäre echt super. Ich komme rüber, weiß aber noch nicht genau, wann. Eine Runde Ars Magica am Sonntag klingt auch gut, plant mich dafür schon mal mit ein.
Der Umwelt zuliebe - Dieses Posting wurde zu 100 Prozent aus recycelten Elektronen erstellt und ist mikroelektronisch rückstandslos abbaubar.

Greifenklaue

7te See klappt (unter Frank) definitiv nicht, er ist in Hamburg auf Montage!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Und es stellt sich die Frage: wer kann mich Sonntag ins Brunnental mitnehmen?  [25]
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Das könnt ich schon machen. Fahre etwas früher los, aber SO nur knapp davor. Wie wär es mit 13:15 Uhr?? Bei Dir vor der Haustür!

Achtung, jetzt im knallbunten Golf  [15]

Ach ja, Startzeiten allgemein: SA + SO jeweils 14 Uhr, wobei SA es sich wieder etwas hinziehen könnte, wenn Petra und Daniel später kommen.

Also, Kartenspiele einpacken...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Unter Umständen ist es mir möglich, auch vorbei zu kommen, und wenn, dann mit wenigsten einer weiteren Person!

Aber garantieren kann ich leider nix....
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung