Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Spieltag 01./02.

Begonnen von Bart FU, 16. August 2009, 06:41:49

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Sooo... der erste Spieltag ist vollbracht. Zunaechst mal: NASEN!!! Hallo, Klaue und Philip Deggim... ihr habt den ZAT verpennt. Ich habe extra noch einen Tag zusaetzlich gelassen, da kam aber nix.

Hier nun die Ergebnisse, einer der Newcomer mit einem satten "hallo!" Saisonstart...

1. Spieltag      Tore         HZ      
WASA Wombats United   D.E.R. Mob   6   :   3   2   :   1
Grunzer Regiment I   Die Schmerzgrenze   4   :   3   2   :   2
TEC Trollbund Gerund   NABU Giftstachel   1   :   5   0   :   3
Religiöse Fanatiker e.V.   OV Quaint Stinkers   3   :   2   1   :   2
DAS Telefonbuch   TSV Wacker Wurmloch   4   :   1   2   :   0
Vaule Vliegende Vikinger   Dämonen von Miradore   3   :   3   1   :   1
Dynamo Duff   Rote Werbung Orkhausen   9   :   1   5   :   1
2. Spieltag      Tore         HZ      
Die Schmerzgrenze   WASA Wombats United   5   :   2   4   :   2
D.E.R. Mob   TEC Trollbund Gerund   10   :   2   5   :   1
NABU Giftstachel   Religiöse Fanatiker e.V.   3   :   0   2   :   0
TSV Wacker Wurmloch   Grunzer Regiment I   0   :   6   0   :   3
OV Quaint Stinkers   Vaule Vliegende Vikinger   3   :   2   1   :   1
Rote Werbung Orkhausen   DAS Telefonbuch   0   :   5   0   :   5
Dämonen von Miradore   Dynamo Duff   0   :   1   0   :   0

und die Tabelle:

P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   10   Dynamo Duff   6   9   10   1
2   4   DAS Telefonbuch   6   8   9   1
3   6   NABU Giftstachel   6   7   8   1
4   3   Grunzer Regiment I   6   7   10   3
5   2   D.E.R. Mob   3   5   13   8
6   7   Die Schmerzgrenze   3   2   8   6
7   1   WASA Wombats United   3   0   8   8
8   5   OV Quaint Stinkers   3   0   5   5
9   12   Religiöse Fanatiker e.V.   3   -2   3   5
10   13   Vaule Vliegende Vikinger   1   -1   5   6
11   11   Dämonen von Miradore   1   -1   3   4
12   8   TSV Wacker Wurmloch   0   -9   1   10
13   14   TEC Trollbund Gerund   0   -12   3   15
14   9   Rote Werbung Orkhausen   0   -13   1   14

Somit ist das Spiel Grunzer vs. Dynamo Duff gleich am naechsten Spieltag zum Spitzenspiel geworden. Und das, wo Dynamo Duff doch behauptet, Duff waere das einzig echte Bier... oh, und das Telefonbuch spielt dann am 04. ST gegen DyD, auch schonmal gleich ein Spitzenspiel. Finde ich persoenlich jetzt ganz toll, herzlichen Glueckwunsch, Jochim!

Die Tribune werde ich aber wohl erst im Laufe des Montags schaffen... versuche, so schnell wie moeglich zu sein.

Alles Gute
FU
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Ja klar, DyD-Manager Hansen schläft ja auch mit dem Liga-Manager. Wer weiß, welche Geheimnisse dieser da während des Beischlafs von sich gibt. Mhhh...  :-\

Ansonsten nix zu meckern am Spieltag, außer natürlich, daß andere außer mir auch punkteten. Und die BuLi läuft auch gleich ganz lustig. Wichtiger als ein Bayern-Sieg ist mir die Köln-Niederlage. Und auch schön zu sehen, daß Köln DER EINZIGE VEREIN ist, der noch gar keine Punkte hat, höhö. Endlich gilt es wieder: Willst du Köln an der Spitze sehn, mußt du die Tabelle drehn.

So kann es weiter gehen. Um eine Rechnung von Olli.. ähhh... Uli Höneß aufzunehmen: 6 Punkte aus 2 Spieltagen, rechnen Sie das mal für die ganze Saison hoch.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Nein, das stimmt so aber nicht mit dem Beischlaf, ich bin doch dem WASA Manager Oli treu, ich wuerde ihn doch nicht betruegen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Trau nie wem, der kein "ü" schreiben kann.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung