Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015

Begonnen von KULTist, 28. September 2015, 19:56:10

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Diesen Samstag habe ich zuviel vor (zB Deadpool im Kino), aber Sonntag wäre eine Option für mich!

Noch jemand dabei?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

KULTist

Hallo Leute

Wollen wir denn nochmal versuchen, eine Runde auf die Beine zu stellen?
Arno und Gefährtin hätten da ja wohl noch Lust zu und Da Bozz hat mich auf dem letzte DinG auch noch mal angesprochen.

Und vielleicht wollte auch queenV mitspielen....eine ordentlich Rundengröße und Lust auf Beteiligung hätten wir da zusammen!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung