Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

vampir life

Begonnen von Golagari, 28. März 2005, 19:40:56

« vorheriges - nächstes »

Nova

Clanzuwachs!
*dafürbin*

Prinzlich den alsbaldigen Neuzugang begrüß!
"Blutjagd! Sofort!"   [15]

No Panic! Der Mc Arden (Ralf) zeigt dir schon alles. Und wir sind auch alle ganz nett... Naja, Out Time...
"achtung!bäume pinkeln zurück!"
"Sonenbuppe...ähhh...bohnetuppe...egal...was zu essen!"
"hmmm... du oder caramel... caramel AUF dir?"
"das is kein schraubverschluß!!! nee!!!... oh... doch..."
"ich bin NICHT wahnsinnig!!! nur ein klein wenig verrückt..."
"ich bin ne mietz und mietzen dürfen das!"

McArden

Wie meine Vorredner schon sagten: Wir spielen 'Camarilla' und nach dem Hintergrund von 'Maskerade v2.0'. Damit stehen folgende Clans zur Auswahl:

- Bujah
- Gangrel
- Malkavianer
- Nosferatu
- Toreador
- Tremere
- Ventrue

Und wenn irgend möglich nicht die Stereotypen. Also ruhig etwas Kreativität walten lassen. Was uns noch wichtig ist, ist eine passige Hintergrundgeschichte, die klärt, was der Charakter vorher war und wie / warum er Vampir wurde.

Einfach mal ein paar Ideen durch den Kopf gehen lassen. Die Details besprechen wir in der Spielersprechstunde vor dem Start.

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung