Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Nachlese zum Domänentreffen 'Juni 2005'

Begonnen von Greifenklaue, 29. Juni 2005, 15:46:53

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich seh schon, ich bin nen ganz heißer Kandidat für den Nachleser des Jahres!

Sämtliche Ehrenpreise bitte direkt an mich!!!

Nun will ich aber meiner Chronistenpflicht ableisten...


Das erste Elysiumstreffen unter dem Banner eines neuen Prinzen - Christopher!

Und schon entpuppten sich Dinge, die ihm vorher locker von der Hand gingen, gleich als schwieriger... Anstatt freiwillig ein Gespräch mit den Feen zu suchen, gefiel es unserer werten Constanza anscheinend gar nicht und erst nach dem Hinweis "Du bist im Gegensatz zu Sophia entbehrlich!" liess sie sich auf ein solches treffen ein. Ob es Ergebnisse bringt?

Dafür hatte sie auch eine große Tafel mit ganz zur Freude des Clans Brujah, die sich sehr damit vergnügten...

Clan Tremere stocksteif wie ehh und jeh, denen würd ich dringend zur Entspannungsmassage anraten! Dafür gab es Umstrukturierungen für Haus und Clan: ein neuer Hundenapf für Stefan-Alexander und ein Haustürschlüssel für Frau von und zu Stein.

Der Clan des Zepters hatte heftige Paarungszeit, gleich zwei neue Gesichter tauchten auf: gar ein Child des neuen Primogens "von Warberg". Beide übrigens mit dem Plan, einen neuen Nachtclub zu eröffnen - Da rulez! Soll ja auch kürzlich einer frei geworden sein... Oder gar zwei...

Die Vermehrung der Ventrues wurde aber mit der wundersamen Vermehrung des Clan des Mondes noch um längen überboten: Hochzeitsbesuch. Vier Kainiten. Xander, Tony, puhh, und noch zwei!

Durch Abwesenheit geglänzt hat der noch Seneschall, bei der man durchaus beabsichtigtes Fernbleiben vermuten könnte, so sie das letzte Mal gekocht hat! Mein Hackbraten war ganz gar!!!

Durch Aktionismus glänzte hingegen El Sheriff. Man munkelt von einem Domänenfond, der dazu da ist, das... Das... Naja, er wird es wissen. Mit Sicherheit! Vielleicht sind auch einfach die Zugangsgebühren zum Nossi-Net gestiegen.

Soweit meine Erinnerung...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

Christopher VI - Nun schön. Was soll es. Wie war das doch? Viel Prinz, viel Ehr...? Ein Dispot kommt selten allein...? Frisch geputscht ist halb zerronnen...? Ähhh - wie auch immer: Der Prinz ist noch nicht tot - es lebe der Prinz!

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Lestat DeLioncourt

Zitat
Die Vermehrung der Ventrues wurde aber mit der wundersamen Vermehrung des Clan des Mondes noch um längen überboten: Hochzeitsbesuch. Vier Kainiten. Xander, Tony, puhh, und noch zwei!


Maik und Marco sind die Namen der "puhh, noch zwei"
I am a root. If you see me laughing, you'd better have a backup!

Greifenklaue

Sehr gut! Dann kann ich ja zum nächsten Mal üben... Mist, ist ja nicht mal mehr ne Woche...  [19]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

ZitatMaik und Marco sind die Namen der "puhh, noch zwei"

das freut mich doch sehr, evtl lernt man sich demnächst mal kennen...
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

McArden

...Du sie oder sie Dich....?

Aber sei froh, daß der Prinz ein Gangrel ist, sonst müßte ich mich hier mal über Gangrel- Gastfreundschaft auslassen. Da bist Du nochmal davon gekommen, bester Dead...

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Dead man walkin`

Zitat...Du sie oder sie Dich....?

wir uns, McArden...

ZitatAber sei froh, daß der Prinz ein Gangrel ist, sonst müßte ich mich hier mal über Gangrel- Gastfreundschaft auslassen. Da bist Du nochmal davon gekommen, bester Dead...

aaaaaalso nochmal, wir Gangrel sind totale und absolute Individualisten, was bedeutet das ein Gangrel nicht dem Anderen gleicht, und darum spricht und handelt jeder Gangrel für sich und lebt oder stirbt mit den Konsequentzen.

Ich denke mal viele sehen die Gangrel als mit Fell bedeckte und Keulen schwingende Barbaren, manche entsprechen diesem Klischee aber Gangrel sind im eigentlichen Sinne die "Edlen Wilden" die ebenso höfflich und zuvorkommend sind wie wild und unberechenbar.

-Dead man walkin´s 99cent fürs Pro-Gangrel Movement  
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Zitatdas freut mich doch sehr, evtl lernt man sich demnächst mal kennen...
Ob das substantiell tiefgehend wird, wage ich zu bezweifeln...

Aber dazu wirst du Deine, ähh, Selbstfindungsreise, ähh, schon, ähh, unterbrechen müssen... Oder den G1-99cent-Tarif via Roaming-Handy kommen, dass auch durch dicke Steine kommt, ähh, falls man im Gebirge ist...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

Zitataaaaaalso nochmal, wir Gangrel sind totale und absolute Individualisten,
Haha, daher die Non-Konformisten-Uniform...

Aber im Ernst - irgendwie gleicht ihr euch alle wie ein Ei dem Anderen: Alle betonen ausdrücklich, sie seien individuell (was überigens nurnoch die Toreador mit dieser gewissen Hartneckigkeit tun). Und eure Gastfreundschaft ist ähnlich herzlich wie unbeholfen.

Willkommen im Wald....

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung