Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[youtube] w20show / Heldenkartei, u.a. D&D 5-Runde

Begonnen von Greifenklaue, 03. August 2019, 20:53:44

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"Hallo ihr lieben Kerkerfreunde!
Ich und ein paar Freunde sitzen jetzt schon einige Monate an der Produktion einer neuen D&D Show, inspiriert natürlich unter anderem auch von Critical Role :)

Ich dachte mir, wenn es in der deutschen Szene vielleicht Leute gibt, die das interessieren könnte, dann findet man sie wahrscheinlich in dieser Gruppe hier! (: Die Werberegel habe ich natürlich gelesen und verinnerlicht, hoffe dennoch, dass konstruktive Kritik und Kommentare nicht ausbleiben!

Hier die erste Folge der "Heldenkartei", unserer neuen Dungeons & Dragons 5e Kampagne! Wir hoffen ihr habt viel Spaß und freuen uns auf eure Reaktionen: http://bit.ly/HELDEN01


Die W20-Show bringt frisches Material zu Fantasy, Pen & Paper, Dungeons and Dragons, DSA (Das Schwarze Auge) und ähnlichen Rollenspielen auf Deutsch!

Folgt uns für Podcasts, Tutorials für Dungeon Master und Spieler gleichermaßen, sowie Live-Sessions zum Zuhören und Miterleben!"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung