Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Infected! - Ein Zombie Rollenspiel

Begonnen von Greifenklaue, 03. Oktober 2016, 20:05:38

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Jaegers.net stellt es vor.

Fazit dort: "Ein Testspiel steht noch aus, aber mich hat das nun gepackt. Für mich ist Infected! nun ein sehr heißer Kandidat für eine Halloween Runde. Die im Regelwerk beschriebene Weltordnung ist mir für den Anfang noch ein wenig komplex. Mir fallen genügend Szenarien ein, bei denen mit einem einfachen Auftrag schon genug Horror geschaffen werden kann, ohne noch politische Intrigen zu schmieden. Die Regelmechanismen sind nicht übermäßig kompliziert und der Charakterbogen ist überschaubar. Grafisch kommen die Werke anspruchsvoll daher, auch wenn es reine computergenerierte Bilder sind, die an manch ein Computerspiel erinnern, dafür allerdings das Flair sehr gut einfachen."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Und Kultist, wie isses?  :D

Er hat es nämlich bei Wichteln erwichtelt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung