Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Suche] was regelmässiges...

Begonnen von Herbstmonster, 22. Juni 2008, 20:42:06

« vorheriges - nächstes »

Herbstmonster

ZitatAlso, Herbstmonster, ich nehm das dann mal als generelles Kompliment. *grmpf* Ich wirke allerdings gemeinhin nicht sonderlich schockierend.  [24]

Och, ich habe das ja nur geschrieben, weil mich Ithinike fragte, ob ich nun abgeschreckt wäre.
Soooo macht man sich allgemein unbeliebt  [15]


ZitatUnd der Zy-Nist hieß nicht Thomas!  [25]

Nee, die beiden Realname-Forenname-Verbindungen haben ich mittlerweile.
Und das mir... Wo mein Namensgedächtnis nicht wirklich der Rede wert ist...
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Herbstmonster

Zitatmoin

ich versuch gerade eine wöchentlich, regelmäßige DSA-Runde in BS zusammen zu bekommen. hab noch zwei leute die prinzipiell interesse hätten.

wenn wir dann noch einen 4ten spieler finden würde es sich lohnen anzufangen. (drei spieler sind immer so wenig.)

gruß trouba

Hi Troubadix,
Vermutlich steht im September eh mein Umzug nach BS an. Interesse ist vorhanden. Was spielt ihr bzw. würdet ihr spielen? <Edit> Man sollte aufmerksamer lesen. DSA! Steht doch da...<Edit>
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Lazarus

DSA könnte mich auch Interessieren.
Aber wöchendlich wird mir das als Hartz 4ler bisschen viel von fast Helmstedt bis Braunschweig.
Aber 14 tägig könnt ich mir schon vorstellen
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

troubadix

genau. dsa um genauer zu sein die aktuelle Regeledition 4.1 ich werd mal den anderen interessenten eine mail schreiben.

und wenn wir schon dabei sind.. warum nicht 14-tägig würde mir auch passen. Lazarus?

außerdem sollten wir nach möglichkeit einen termin innerhalb der woche finden..

Herbstmonster

Klingt doch schon mal nicht schlecht.
DSA kenn ich wenigstens. (wenn auch nicht die Version 4.1)  [15]

Und es nimmt konkrete Formen an. Ab September bin ich wohl Braunschweiger
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Lanar

Hallo!
Ich habs jetzt endlich auch hier her geschafft^^
Ich hätte auch Interesse die Justice Inc-Runde zu ende zu führen.
Lisa

Greifenklaue

Hehe... Willkommen im Forum  [23]

Damit ist ja die komplette Runde assimiliert!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Herbstmonster

Zitat
Damit ist ja die komplette Runde assimiliert!

[15] geht doch

Fehlt nur noch ein Termin.

Mittwoch und Donnerstag ist bei mir schlecht. Wobei ich den Donnerstag zur Not auch frei schaufeln könnte.
Oder ist es vielleicht einfacher per Mail zu planen? Meine Adresse steht im Profil
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Greifenklaue

Argamae sagte ja schon, dass es zeitlich etwas knapp wäre... Ich werd ihn mal persönlich pisacken...  
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Herbstmonster

ZitatArgamae sagte ja schon, dass es zeitlich etwas knapp wäre... Ich werd ihn mal persönlich pisacken...  

Jaaaaaa!!!!

Erbitte Details  [15]
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Argamae

Details? Ich geb euch Details! Da ist wohl einer aufgewacht aus seinem RPG-Dornröschen-Schlaf, wa?  [15]  [25]

Aaaaalso... diese Woche habe ich zwar Frühschicht, aber morgen werde ich Fußball gucken und DO/FR die Runde für den SA vorbereiten. Da geht es also schon mal nicht.
Kommende Woche ist Nachtschicht, da wäre ich so ab ca. 15 Uhr ansprechbar und könnte dann bis kurz vor 22 Uhr anbieten. Wäre also möglich, in diesem Zeitfenster die Runde fortzusetzen.

Und jetzt kommt ihr. Wann paßt es wem am besten?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Ich muss mich mal erkundigen, evtl.hab ich nächste Woche mal 17 Uhr Schluß.

Aber da Argamae jetzt weichgekocht ist, sollte man das evtl. auslagern, soviel Interessenten wie Herbstlaub gefunden hat.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Zitat

außerdem sollten wir nach möglichkeit einen termin innerhalb der woche finden..

Naja zur Zeit sieht es bei mir so aus das innerhalb der Woche der Dienstag belegt ist und gelegendlich halt das Wochenende fürs Mittelalter bzw Sonntags
unregelmässig regelmässig ein bis zweimal im monat mit D&D belegt ist.
Ansonsten gings fast immer.
mfg
Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Herbstmonster

ZitatDetails? Ich geb euch Details! Da ist wohl einer aufgewacht aus seinem RPG-Dornröschen-Schlaf, wa?  [15]  [25]

Viel schlimmer. Ich hatte sogar vergessen, dass ich geschlafen habe.  [6]

ZitatUnd jetzt kommt ihr. Wann paßt es wem am besten?

Ab 17 Uhr ausser Mi. und Do.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

troubadix

zum thema DSA dazwischen werf:

@ Herbstmonster: willst du denn erst im september anfangen oder schon früher? natürlich vorrausgesetzt wir finden noch einen vierten spieler.

die beiden die ich kenne zeigen interesse, einer hat aber für den gesamten september schon mal abgesagt wegen prüfungen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung