Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Bestellung Schnittmuster + anderen Kleinkram

Begonnen von Aruna, 17. November 2004, 20:08:53

« vorheriges - nächstes »

Aruna

Voraussichtlich nächsten Monat (also Dezember) werde ich bei

http://www.fantasy-kleidung.de/

ein paar Schnittmuster bestellen.

Auf der Seite gibt es sonst auch noch andere Accessoires, wie z.B. Knöpfe, Taschen, Schuhe usw. Einfach mal schauen.

Falls noch jemand Interesse hat, kann man ja eine Sammelbestellung aufgeben. Die Versandkosten sind zwar nicht so enorm, aber Kleinvieh macht auch Mist. Da ich ja über Weihnachten in Helmstedt bin, würde ich sie dann mitbringen oder bei jemanden aus der Nähe hinterlegen, falls man sich sonst nicht sehen würde.

Und dann hoffe ich nur, dass mir endlich jemand meine Nähmaschine wieder richtig einstellen kann, damit ich auch gleich mit der Schneiderei loslegen kann.  [15]
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Greifenklaue

Ich hab mal drauf geschaut...

die auswahl wirkt noch etwas klein, jedenfalls hab ich leider nix gefunden...  [19]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Aruna

Zitatdie auswahl wirkt noch etwas klein

...kommt drauf an, was man sucht. An Schnittmustern haben die sehr viel. Die anderen Sachen sind in der Tat noch nicht sehr umfangreich. Ich denke, das liegt daran, dass sie sich auf Schnittmuster spezialisiert haben. Und da haben sie sehr schöne.  [15]

Kleine Info nebenbei: Die gleichen Schnittmuster werden auch oft bei ebay angeboten (über verschiedene Anbieter), dort habe ich sie aber meistens zum gleichen Preis oder sogar etwas teurer gesehen.
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Argamae

Hm, witzig. Ich hab auch gerad mal draufgeschaut und festgestellt, daß auch "reale" Mode wie beispielsweise die Hüte aus den 50er Jahren zu bestellen sind. Cool.
Da hätt ich gleich Lust auf sowas wie ein Murder-Mystery-Wochenende im stilvollen Ambiente der "Miss Marple"-Time...  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung