Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

ANMELDUNG ZUM FRP PBM

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 05. Mai 2005, 15:34:52

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Ja, ich wollte das mal fix hier posten:

Für 20,- Euro Jahresbeitrag (!) könnt ihr euch jetzt zum ORC CUP, dem Fantasy-Fußkopf-Simulations-Briefspiel anmelden, also quasi ein Fußball Manager auf Fantasyebene mit RSP-Elementen. Ist echt cool, fragt Ingo oder Manuel (Greifenklaue und Elminster), die sind schon gefangen, ebenso wie McArden und ähnliche.

20,- Eier ist nun wirklich nicht viel, erst recht nicht für ein Briefspiel, und es ist auch etwas anders als ein "normales" Briefspiel. Aktionen stehen im Vordergrund, Spaß an der Sache genauso. Der Fußball ist doch eher nebensächlich, auch wenn der Meister das anders sieht.

Und wer sich anmeldet, darf grundsätzlich auch zur Fete kommen. Klickt meine e-mail einfach an und los geht das. Start übrigens Ende Juli, Anmeldung jetzt.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung