Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Ohrhammer 4th Terminplanung - DOODLE!

Begonnen von Glorian Underhill, 14. Juni 2014, 19:42:37

« vorheriges - nächstes »

Ghâsh

Mein Prof hat mir grad die Korrekturen für die Arbeit reingegeben...vermutlich schaffe ich es bis Freitag locker, aber ich mag nix versprechen. 29.7. ist nach wie vor Stichtag...sorry, ich muß schon wieder spontan sein.
Die Arbeit nimmt mich echt mit, bin Donnerstag ohne meine Sporttasche zum Handball gefahren...
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Also aktuell:

JA: Lokhir, Christophorus, GK

Vielleicht: Ghash

Abgesagt: Riven

So, damit steht der Freitag, der 25.07 ab 20:30 Uhr bei der Greifenklaue zuhause.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Glorian Underhill

Ich habe BOOOOCK!!! ;D ;D ;D

Am Freitag erst nochmal den ersten Teil vom Hobbit gesehen und wieder auf 180! :o
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Ghâsh

Auto voraussichtloch Fr heile, Doktorarbeits- und Trainingssituation unklar, melde mich ca. Fr 14 Uhr.
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Zitat von: Ghâsh am 21. Juli 2014, 16:34:48
Auto voraussichtloch Fr heile, Doktorarbeits- und Trainingssituation unklar, melde mich ca. Fr 14 Uhr.

Sehr gut, also so wie immer.  ;D
Wenn Auto nicht heile ist musst du mir sagen wie weit du kommst mit eigenmitteln und ab wo ich dich mitnehmen könnte, bzw. Ob dich der Lokhir mit hin- oder zurücknehmen kann.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Ghâsh

Kriege Omas Corsa, das ist nicht das Ding, Schmerzen wegen gebrochener Nase halten sich auch in Grenzen und es wird nicht operiert. Aber wenn da noch ein Training angesetzt wird oder noch was mit der Doktorarbeit ist, geht es halt nicht. Mich hat da jemand zum Lauftraining eingeladen und das könnte diesen oder nächsten Freitag sein. Aber wenn die mit einem Trainingstermin um 19:30 nicht bis 14 Uhr um die Ecke kommen, sind sie eigentlich auch selbst Schuld.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lokhir


Ghâsh

Hmm. Ich kann nix sagen. Der Trainer scheint mit dem Gedanken zu spielen, mir echt den Platz in der ersten Mannschaft zu geben, sieht gut aus, aber noch nix festes. Mein Paß ist noch in MD.
Eventuell demnächst Di, Do, Fr Training, aber auch das ist noch unklar. Mittwoch wäre dann mein freier Tag, wenn das so kommt, aber erstmal abwarten...man hat ja schon Pferde vor der Apotheke und so.
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

#69
Heidenei!  ;D

Also die Sprecherin hätte Lust an der Runde teilzunehmen. Sie hat vor einer Weile mal DSA gespielt. Auch an einem Freitag hätte sie Zeit aber dafür wäre der Aufwand zu groß, deshalb wäre ein Super Warhammertag dafür natürlich besser. Sie NUR als NSC spielen zu lassen wäre aber für sie denke ich nicht so toll verglichen mit dem Anreiseaufwand, deshalb würde ich sie als Spielerin einplanen.

Ich plane einen Termin dafür und ein schick eine Doodle Einladung rum. Da bitte eintragen wann ihr könnt.

Also hier ist der Link:
http://doodle.com/v99hm75x4xpep59m

Nächster Regulärer Spieltermin wäre Freitag, der 22.08 oder Fr, der 29.08.

Bitte hier schreiben an welchem der beiden Freitage ihr könnt.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

22.8. und 29.8. geht.

Als Spielerin - ja, das ist die einzig _vernünftige_ Lösung, alles andere wäre Käse. Und ich hätte ein schlechtes Gewissen.

Und gedoodelt ich hab!

Und Du hast Zeit am Star Wars-Rebellion Day, dann ab zu Kai, der Herr!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Alda, wie geil ist das denn?!? Der 29.08. ist leider verplant, aber ich biete meine rollenspielerischen Dienste für den 22.08. an.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Zitat von: Christophorus am 28. Juli 2014, 11:21:45
Alda, wie geil ist das denn?!? Der 29.08. ist leider verplant, aber ich biete meine rollenspielerischen Dienste für den 22.08. an.

Hi Christophorus, du hast schon gesehen dass man die Doodle Tabelle aufklappen kann.
Oder ist das gesetzt dass du im Oktober und September an keinem Wochenende Zeit hast?

Weil die Jessica von Haeseler würde ich dann zu einem Super Warhammertag einladen.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Christophorus

Zitat von: Glorian Underhill am 28. Juli 2014, 12:12:21
Zitat von: Christophorus am 28. Juli 2014, 11:21:45
Alda, wie geil ist das denn?!? Der 29.08. ist leider verplant, aber ich biete meine rollenspielerischen Dienste für den 22.08. an.

Hi Christophorus, du hast schon gesehen dass man die Doodle Tabelle aufklappen kann.
Oder ist das gesetzt dass du im Oktober und September an keinem Wochenende Zeit hast?

Weil die Jessica von Haeseler würde ich dann zu einem Super Warhammertag einladen.
Ja, klar, hatte ich gesehen, bin aber gerade auf der Arbeit und habe keine Zeit alle Termine in Ruhe durchzugehen ;)   Der Rest folgt also im Laufe der Tage.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung