[BS] Pathfinder Kartenspiel: Mummy's Mask

Begonnen von Colgrevance, 11. April 2018, 20:51:48

« vorheriges - nächstes »

Riven

#45
Ich bin ab 20.07 bis 05.08 im Urlaub. Da hätte ich also keine Zeit, aber dieses WE 14.07 und 15.07 würde noch gehen.

Edit: Kommando zurück. 15.07 geht nicht bei mir.
Karak Kadrin attacks!

Gemoric

Unter der Woche ist schlecht oder?

Was haltet ihr denn vom 18 oder 19 August?

Colgrevance


Greifenklaue

Seid ihr daeigentlich komplett oder könnte man noch einsteigen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 21. Juli 2018, 13:28:53
Seid ihr daeigentlich komplett oder könnte man noch einsteigen?

Wüsste nicht, was dagegen spricht - aktuell sind wir zu viert. Mit fünf Spielern könnten wir vielleicht auch etwas öfter zocken.

Riven

Bin wieder im Lande. Hab auch nichts dagegen, wenn noch jemand mitspielt.

Bzgl. Termin: 18.08 + 19.08 würde beides noch gehen. Das WE darauf geht allerdings gar nicht bei mir.
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Der 18.08. sieht doch ganz gut aus, sollen wir den Termin festhalten?

Greifenklaue

Ich kann nicht {Warhammer Fest}, steige einfach zu dem Termin ein, wo ich kann ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Jahws


Gemoric

18.08 geht klar.

Welche Uhrzeit? wieder 15:00?

Riven

Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Dann sagen wir 18.08. um 15:00 Uhr.

Wir können bei mir spielen, falls es nicht zu heiß wird - momentan ist meine Bude echt die Hölle...

Colgrevance

Nicht vergessen: Diesen Samstag geht's weiter!

Colgrevance

Da Klaue ja auch Interesse angemeldet hatte, schreibe ich hier nochmal was zur aktuellen Terminplanung:

1. Wir zocken das nächste Mal am Sonntag, den 02.09. ab 15:00 Uhr bei mir.
2. Wir haben jetzt eine WhatsApp-Gruppe für die Terminabsprache; bei Bedarf bitte bei Riven melden!

Greifenklaue

Samstag bin ich im Planetarium, aber SO sollte ich Zeit haben.

Whats App-kompatibel bin ich aber noch nicht.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung