Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[WOB] Testrunde Dungeonslayers (vorerst einmalig)

Begonnen von Greifenklaue, 27. August 2010, 10:53:34

« vorheriges - nächstes »

Riven

Ist es möglich dass ich etwas früher vorbeikomme? Dann würd ich gleich noch nen Charakter machen. So 18:00 Uhr?
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Hi Riven,

sorry, ich komme erst jetzt dazu, etwas zu schreiben. Und da ist es fast zu spät. Wir haben hier noch ein bißchen was zu tun, daher ist 19 Uhr besser. Die Char-Erschaffung geht so schnell, die kannst Du auch noch machen, wenn Du dann kommst.

Gruß, Argamae
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

So, ich hoffe die erste Session hat gefallen, am nächsten Montag get es dann weiter, evtl. bin ich da auch etwas früher - und hoffentlich weniger gestreßter - da.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Mir hat's gut gefallen - knackig-kompaktes System, überraschend interessanter Mini-Dungeon, trotz Nachhilfe-Stress-Faktor geduldig geleitet. Ich freue mich darauf, es zuende zu führen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Danke. Ja, Nachhilfe - eigentlich geh ich da immer mit freude raus, aber ab und an gibt es auch so Tage.

Zum nächsten Montag: evtl. kann Christophorus nicht (Arzt), dann könnte man evtl. auf nen Brettspiel ausweichen (evtl. Warhammer Invasion, ich könnte auch Pandemie mitbringen, oder auch andere Kurzspiele wie Keltis). Fortsetzung dann ne Woche später.

Vermutlich klappt es aber und ich mach mir umsonst Sorgen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Ja, kommt darauf an, was der Zahn-Doc mit mir anstellen wird. Da ich ja aber gleich am Montag Morgen hingehen werde, werde ich rechtzeitig Bescheid geben.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 26. September 2010, 12:10:24
Ja, kommt darauf an, was der Zahn-Doc mit mir anstellen wird. Da ich ja aber gleich am Montag Morgen hingehen werde, werde ich rechtzeitig Bescheid geben.
Gut, für mich ist es dann jedenfalls zu spät, Brettspiele einzupacken, daher meine Nachfrage. Also bitte Rückmeldung, auch wenn Christophorus ihm sein Schicksal nicht klar sein tut.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Brettspiele haben wir im Fall der Fälle auch noch parat - da dürfte also nix mehr anbrennen. Natürlich hoffe ich aber auf Euch zwei und die Fortführung von DS!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Riven

Ich werd auch versuchen wieder vorbeischauen. Sollte klappen.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Toll, dass es auch ohne Forum hingehauen hat... Panik!

@Riven: gute Genesung!

@Rest: Wowww, kampfszene hat mir gut gefallen, es war soo dynamisch, wie ich mir das wünschte ... Es ist natürlich schade, dass ihr es nicht geschafft habt, die Alarmkette zu unterbrechen - wart ja knapp davor. Und dass der Zwergenkrieger seine Taschenlampe suchen mußte, nachdem ihr den Oger tatsächlich so gestellt hattet, dass die restlichen Gegner dumm rumgestanden hätten... Ich bin mir sicher, Kardos wird die Überfälle einstellen, neue truppen sammeln und viel in seine neuen Handlanger investieren.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung