[HE] Pathfinder d20 - Die Avernum Runde (Teil II)

Begonnen von Wandervogel, 22. März 2009, 12:50:58

« vorheriges - nächstes »

Wandervogel

Und die Frage: Was plant das Imperium in Avernum?
Sind es nur Gefängniswärter, welche die Verbannten und ihre Naschkommen überwachen?
Oder hat man ein Aufmarschgebiet einer Invasion entdeckt? - man bedenke, die allgemeine Politik des Imperiums besteht darin, zunächst "freie" Siedler neues Land erobern zu lassen und dann in die bestehenden Infrastrukturen mit seinen Legionen einzumarschieren und die vormals Freien zu Leibeigenen zu degradieren, sofern diese nicht zur Erschließung des nächsten Wilden Grenzlandes weiterziehen.
Der erste Eroberungsfeldzug in die Tiefe ist vor langer Zeit gescheitert - will das Imperium nun ernten, was die Verbannten im Laufe von Generationen errichtet haben?
Und... gibt es einen Weg an die Oberfläche?
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Wandervogel

Mal eine Liste gegenwärtiger offener Adventure-Hooks:
- Die Höhle voller Untoter südlich der Portal-Festung
- Die Wer-Gobbo-Wolf-verseuchten Silberminen bei Formello
- Motrax der Smaragddrache bei Formello
- Pyrogg der Rote Drache in den Lavatunneln
- Der Myconidenkrieg im Pilzwald
- Geheimer Imperialer Stützpunkt in den Honigkammern
- Akheron
- Die Sklavenhändler in den Ödlanden
- Kerraner-Räuber in den Ödlanden
- Haus Munchkinus von Almeida
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Wandervogel

Habe heute nachmittag mit Matthias telefoniert, er klang schon besser als am Sonntag.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Christophorus

Das freut einen zu hören [23]
Wann kann er das Krankenhaus denn verlassen, konnte er das schon sagen?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wandervogel

Leider nicht, da hatte er noch kein Infos.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Hallo Werte Freunde und Mitstreiter !!!
Mir konnte Heute endlich die Flucht aus dem Sterbezimmer des Magdeburger Hospiz ( mit Blick auf den Dom und den Südfriedhof) gelingen.
Bin zwar immer noch verletzt und schwach aber guten Willens.
Also ?
Termin !!!
mfg
Lazarus/Matthias aka Rodrigo

PS: Da steht auch noch das traditionelle Geburtstagsgrillen bei mir offendenkt dran und freitag ist feiertag !!!!
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

KULTist

Erstmal noch ein wneig Gute Besserung, schön zu hören, das du wieder draußen bist!

Am Freitag den ersten Mai hätte ich vielleicht Zeit, aber es würde nicht so früh gehen...15 Uhr wäre mir da das frühste Mgliche und vielleicht bin ich auch verabredet, allerdings würde die Verabredung vielleicht auch mitspielen...alles grade noch ein bißchen wage, ich weiß...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Hmm, ich könnte um die Uhrzeit evtl. auch, aber Christophorus, bei dem ich gerade surfe, sagt, "Neeeeeein! Tanz in den Mai.".

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

[23]

[158]

[109]

[110]

[109]

[112]

[47]

In dieser Reihenfolge [15]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

KULTist

Tja, ich muss arbeiten...nix mit Tanzen....  [19]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Christophorus

Hätte ich keinen Urlaub, müsste ich das wohl auch...ich fühle also mit Dir.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Lazarus

Naja bis 15 Uhr sollteste aber wieder fit sein Christopherus
:-)
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

Ich sehe 2 1/2 Möglichkeiten:

1. Wir spielen nicht.
2. Wir spielen ohne Christoph.
2,5. Wir spielen ohne Christoph, binden ihn aber vorher an irgendeinen Baum in der Wildnis und packen ihm überdimensionale Kopfhörer auf die Ohren, aus denen pausenlos mittelalterliche "Tanz-in-den-Mai"-Musik aus Lazarus' Sammlung dudelt...

Bei mir ist gegenwärtig Muttern mit ihren Hunden, d.h. ich habe Zeit, es ginge nur von der Location her bei mir leider nicht.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

KULTist

ZitatHätte ich keinen Urlaub, müsste ich das wohl auch...ich fühle also mit Dir.

Auch Nachtschicht von Donnerstag bis Freitag morgens um 6..... *heul*
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Nicht bedacht hab ich folgendes: an dem Tag zieht ja das Forum um.

Weswegen ich trotzdem spielen könnte, aber evtl. was downloaden und eMailen müßte und telefonieren.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung