Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder d20 - Die Avernum Runde (Teil II)

Begonnen von Wandervogel, 22. März 2009, 12:50:58

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Alda, ja, ich habe mit Christoph telefoniert. (Anscheinend aber über andere Dinge!)

Da ging es aber NICHT um den Schuppen und WIR spielen NICHT im Schuppen.

Genau diese Problematik hat ja die LL-Runde gekickt.

Als Vorschläger des Termins kann ich im übrigen auch.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Du hast mit mir darüber gesprochen, dass wir aufgrund organisatorischer Dinge nicht im Schuppen spielen können? Das muss mir entgangen sein... [16]

Wie dem auch sei, dann muss ein anderer Spielort her. Wandervogel? Lazarus?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Wir haben darüber gesprochen, Pathfinder mit Wandervogel statt anderes zu spielen.

Vielleicht hätte ich nochmal deutlöich machen sollen, dass es dann nicht im Schuppen geht, ich berichtete kurz von der Problematik.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

ZitatWir haben darüber gesprochen, Pathfinder mit Wandervogel statt anderes zu spielen.
Ja, richtig. Dass wir hingegen auch die Örtlichkeit wechseln müssen, ist jetzt - nach aller Deutlichkeit - neu für mich. Naja, auf geht's, Kameraden!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

KULTist

Jetzt also doch nicht in Haus Wetterstein?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Wandervogel

Okaaaay...

Dann bei mir und ich räume morgen alles auf+zurecht?!
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Christophorus

ZitatOkaaaay...

Dann bei mir und ich räume morgen alles auf+zurecht?!
Wir können uns auch gern am »Punkt X« treffen  [15]
Okay, der war nur für Insider...

Wenn Du den Platz erübrigen kannst und uns Deine Familie nicht mit einem Lynchmob erwartet, Wandervogel, dann sehr gern!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wandervogel

Eltern sind in Braderup. - Also kein Mob.

@Matthias - wie sieht es bei dir aus?
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Wandervogel

Irgendwie erreiche ich Matthias nicht - keine Antwort bisher auf Email und PM... muss die Telefonnummer suchen... in solchen Momenten wünschte ich immer, beim letzten Aufräumen gewisse Dinge an Ort und Stelle belassen zu haben - zB den Haufen mit Notizzetteln...
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Wandervogel

Nee, sieht schlecht aus... - kriegt ihn einer von euch?
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

KULTist

Mir hatb er leider immer noch nicht seine Nummer gegeben....
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Wandervogel

Er kann leider nicht - mehr wenn ihr hier seid.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

KULTist

"Ihr habt unsere Vorfahren hier eingesperrt!
Ihr habt UNS hier eingesperrt!
Unter eure Füsse!
Und jetzt kommt ihr hier herunter und fordert?
Wie wollt ihr gegen uns bestehen, wenn unser Gefängniss, die Erde selbst auf unserer Seite steht?
Und der gefährliche Abschaum, den ihr hofftet, für immer los zu sein, nur darauf brennt, Rache zu nehmen?
Die Finsternis ist unsere Heimat...wir warten nur auf euch!
Kommt ruhig....."







Tja, was haben diese Getsalten in Avernum zu suchen?
Warum überfallen sie harmlose Reisende?
Werden unsere Helden irgendwann wieder aufhören zu riechen?
Und wird Gerome einen anderen Kopf finden?

Fragen über Fragen...

[15]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Wandervogel

Und die Zusammenfassung:

- Maria beerdigt.
- Viktor ermittelt unter den Zeugen - im Zweifel für Rodrigo, aber vom Haken ist er deshalb noch nicht
- Traumsequenz für Queena mit Besuch einer Dämonenratte, welche im Namen ihres "wahren Vaters" ihr anbietet, "ihren Platz an dessen Seite einzunehmen im alten Akheron"
- Drei tapfere Scouts schlagen sich gerade mit Drakes herum, als sie unter Armbrustfeuer geraten
- Geheimes Versteck imperialer Streitkräfte entdeckt!
- Jerome saut rum mit fremdem Blut und erhält eine volle Breitseite Schlafgift
- Queena orientierungslos
- Hektische Flucht
- Mykonide verschleppt die Asche Asgirs! Skandal!
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung