Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[MI-Markt] Ritterturnier Schloß Wolfsburg, SEP 07

Begonnen von Greifenklaue, 21. August 2007, 22:48:31

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Am 22./23. ist Ritterturnier in Wolfsburg am Schloß.

-> www.wulfesburch.de



Wer geht hin???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Ich......
wohl nicht.
Wenn meine Finanzen es zu lassen fahr ich am Samstag nach Oerlinghausen zu ner Museumsveranstalltung
Und Sonntag hab ich mich schon anderweitig verpflichtet.
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Lazarus

Da Ich am freitag noch Besuch aus der Szene bekam sind wir am Samstag dann doch nach Wolfburg gefahren.
Eintritt 12,- für Gewandete 9,-
ist ja heutzutage schon normal fürn Markt mit Turnier.
Für mich wars Ok hab ein paar alteBekannte wiedergetroffen,doch zeigte mir der Markt in Wolfsburg auch das es hier im Umkreis einfach zu wenig
Hobbyisten gibt.Die Gewandeten besucher konnte man am Samstag echt an einer hand abzählen (wir waren schon 3).
Essen und Getränkepreise wie üblich auf solchen Märkten echt heftig.
Bin mit meinen Leuten dann doch lieber abends zum Schnitzelabend in den Ratskeller zu Helmstedt gegangen.
Die Marktstände waren gut gemischt will sagen von Grottig bis gut.
Das Turnier eher peinlich und was der römische Hollywoodkampfwagen da sollte ist mir bis heute Schleierhaft.
Die Musik war weder Mittelalterlich noch traf sie meinen Geschmack deshalb schweige ich darüber lieber.
Alles in allem eine teure aber nette Abwechslung in diesem MIttelaltereventarmen Landstrich.
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung