Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[verkaufe] Space Gothic, SR4, WH40K, Space 1889

Begonnen von Galiban Uthmatar, 09. Januar 2018, 19:00:29

« vorheriges - nächstes »

Galiban Uthmatar

Moin!

Ich biete folgende Bücher zum Verkauf:

Space Gothic GRW deutsch
Space Gothic Spielleiter-Schirm deutsch
Space Gothic Extreme Overkill deutsch

Shadowrun 4.Edition deutsch

Warhammer 40K Schattenjäger GRW deutsch
Warhammer 40K Schattenjäger Anathema: Kreaturen deutsch

Space 1889 GRW deutsch

Die Bücher sind fast ungenutzt und in einem guten Zustand.
Mach mir ein Angebot  ;)

Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Argamae

"Anathema Kreaturen" würde ich Dir abnehmen!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Galiban Uthmatar

Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung