Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Revanna-Entwicklung [Regeln]

Begonnen von Hrun der Zwergenzwicker, 18. März 2013, 09:45:16

« vorheriges - nächstes »

Hrun der Zwergenzwicker

So hätte ich es mir auch gedacht  :) Rüstungen und Schilde
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Hrun der Zwergenzwicker

Juhu ich hab denn Charakterbogen endlich fertig! ;D
Ich bring ihn beim nächsten Ding mit. Das Layout ist zwar ziemlich simpel, aber sonst sind alle nötigen Sachen und mehr drauf.
Vielleicht ist es ja bald soweit und das Rollenspiel ist fertig. :)

Ach ja der Name ist auch schon festgeleget: Revanna
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Hrun der Zwergenzwicker

Wie wollen wir das jetzt mit der Magie klären? Verschiedene Unterschulen (Kampf, Heilung, Beschwörung, Illusion...)? Sollen bei Kampf-und anderen auf Gegner bezogene Zauber auf die RK gewürfelt werden oder soll der Gegner einen Willenskraft-Wurf dagegen machen?
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Greifenklaue

Ich würde sagen: unterschiedlich.

Wenn die Magie einen Stein erschafft und auf den Gegner schleudert: Rüstung.

Wenn es elektrische Energie ist, dann eher Konsti.

Wenn es der Versuch ist, den Gegner zu kontrollieren: Willen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Hrun der Zwergenzwicker

Das könnte es auch sein! Gefällt mir so, die Zauber kann man ja zum Teil aus anderen Systemen übernehmen.
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Hrun der Zwergenzwicker

So wer tolle Verlinkungen von Bildern zum passenden  Thema hat, auch hierein!
(Sie müssen aber auch verfügbar sein, also lizenlich verwendbar) ;)
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Greifenklaue

Beispiel Drache:

Google-Abfrage:
site:www.deviantart.com Dragon "Creative Commons"
oder
site:www.deviantart.com Dragon "Creative Commons" -"More like"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Hrun der Zwergenzwicker

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Hrun der Zwergenzwicker

Hallöle nochmal! Ich hab hier mal einen Rohentwurf gemacht, für eine Seite aus dem Revanna-Regelwerk. Falls euch Optisch oder Inhaltlich was nicht gefällt sagt bescheid! Feedback gerne erwünscht! ;D
(Ist im Dateianhang ;))

P.S: Ich musste die Bildqualität extrem zurückschrauben (von 100 auf 10%) da ich sonst nicht das Blättchen hochladen könnte.
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Hrun der Zwergenzwicker

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Hrun der Zwergenzwicker

Habe noch die Rassen hinzugefügt:
Volk: Attributswürfel, 2 Volksmerkmale
Rasse: 1 weiteres Volksmerkmal
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Hrun der Zwergenzwicker

Welche Zauberschulen sollen's geben? (Nicht zu viele ;D)
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Hrun der Zwergenzwicker

Ach ja, ich habe die Feen gestrichen und durch die Cylantaner selber ersetzt.  :)
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Hrun der Zwergenzwicker

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Hrun der Zwergenzwicker

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung