Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Was hört ihr gerade? -> METAL

Begonnen von Testamaniac, 18. Dezember 2005, 23:26:37

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Blind Guardian - Fly

Schlecht, aber kurz... Ähhh...

Tiamat - Wildhoney

Gelungenes vom Teeautomat - immer gut gesüßt

Artillery - By Inheriance

Oldschooltrashklassiker

Malmsheimer - Ich bin kein Tag für eine Nacht

Klassiker vom Solo-Tresenleser...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Adema - Blow It Away

vom Internetzradio ChronixAggression - zu finden über www.shoutcast.com unter Genre Metal oder Alternative. Gute Mischung. Ache. Sehe gerade, dass schon mal drauf hingewiesen wurde. Zu Recht natürlich - und daher lasse ich den Tip auch noch mal stehen...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

The Arsenal Of Megadeth - Doppel-DVD mit allen Clips und Live-Gelöt und so
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Just Surrender - Forgotten Not Forgiven

(aus dem Internetradio - sehr geile Band!)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Blind Guardian - Nightfall in MiddleEarth

Keine wirklich gute Scheibe, aber als Konzeptalbum und Hörerlebnis sehr gellungen... Die letzte Scheibe, die mir zusagte???

Morgana Lefay - Grand Materia

Ganz große Materie... Mittlerweile hab ich ein paar Lieblingssongs dort gefunden, aber ganz überzeugend ist sie leider nicht!

Type O Negative - Smells like teen spirit
Nettes Cover... Was Deos alles so auslösen können...

Elvenking - Oakenshild
Pax vobiscum! Nicht mehr davon bitte!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Type O haben Smells Like Team Sprit gecovert? Jetzt bin ich überrascht. Wo hast du die Version denn gefunden? (Oder bin ich jetzt hohl und hab die selbst irgendwo?)

Simpsons - irgendwas aus der 5. Staffel...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Scar Symmetry - Pitch Black Progress


Die neue Langrille der Schweden. Ein echter Leckerbissen für alle Melodic-Death-Fans!! Und auch Leute, die melodischen Metal mögen, sich an ein paar Grunts nicht stören, sollten unbedingt reinhören! Ltd-Edition mit 2 Bonustracks.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Five.Bolt.Main - The Gift (Track - Album kommt erst mit der Post...)

Nachfolgeband von Flaw und seeehr cool! Irgendwo zwischen Soil, Papa Roach, P.O.D., und anderem modernen Metal. Ein Ausnahmesänger am Micro!!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Blind Guardian - Fly

Pure Faulheit an der Kelleranlage eine neue CD zu finden, die das Gerät spielt...

Sanctified - Refuge Denied

Death rider from above

oder

It was over before it had begun... Simple Past und Past participle (?) in Formvollerndung  [25]

So hoch sang unser Warrel danach nieeee mehr, aber cooler Stuff!

Tanzwut - Tanzwut
Tanzwut - Labyrinth der Sinne
Tanzwut - Ihr wollt Spaß


So verpackt lass ich mir gern auch Elektro gefallen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Hä? Wie jetzt? Sanctified? Du meinst sicher Sanctuary - oder gibt es da noch ne Band mit einem Warrel am Micro, die man kennen müsste . . .  [15]

Threat Signal - Promo-CD (Die Debut-Scheibe ist in der aktuellen Rock Hard auf Platz 3 hinter Communic und Celtic Frost gelandet!)[/b]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Absolut... Ein Namensdreher. Skandal!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Communic - Waves Of Visual Decay

und danach mal wieder:

Volbeat - The Strength, The Sound, The Songs
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Namensdreher: Der kam übrigens von Morgana Lefay mit Sanctified ist mir so eingefallen...

Ansonsten:

Communic - Waves Of Visual Decay

Erdenstern - Into the red

Frisch vom Nordcon - Soundtracks für das Kino im Kopf - diesmal kriegerisch, kämpfend, blutig - geiiiil!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Frisch von Rock Hard-Festival:

Battlelust - Of battle and ancient warcraft

Buhu, mir zu schwarzmetallisch...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Illdisposed - Burn The Wicked
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung