Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[GF oder sonstwo] Zy-Nists RISUS Runde vom WOB-Ding

Begonnen von Zy-Nist, 21. April 2008, 00:07:54

« vorheriges - nächstes »

Zy-Nist

Servus

ich wollte mal einen Thread aufmachen damit wir alles näheres mal bequatschen können.

Also Systeme die ich spontan leiten könnte

DSA, EXALTED, Castle Falkenstein, Werewolf Wild West

Systeme die ich prinzipiell leiten könnte/wollte

AGONE, Werewolf Dark Ages, Vampire Dark Ages, ENGEL, Shadowrun, A Game of Thrones D20

Grüße

Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Tze

Finde ich gut ...

Spontan geht momentan nur SR 4.0 zum Leiten der Rest ist noch in der Heimat.

Was dann aber noch dazukommen kann ist PPP, URPG und die neue WoD den Rest der Systeme müsste ich nachschauen was ich im Schrank habe.

Was ich gerne mal spielen würde wäre Game of Thrones [23] solange wir nicht zu nahe an den großen Häusern

Werewolf fände ich auch schön.

Grüße  Tze

Greifenklaue

@URPG: Bist Du da an der Entwicklung beteiligt?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Zy-Nist

ZitatFinde ich gut ...

Spontan geht momentan nur SR 4.0 zum Leiten der Rest ist noch in der Heimat.

....................

Was ich gerne mal spielen würde wäre Game of Thrones [23] solange wir nicht zu nahe an den großen Häusern

Werewolf fände ich auch schön.

Grüße  Tze

@AGoT wieso Angst vor großen Häusern, die Lannisters sind doch bekannt für Zusammengehörigkeitsgefühll in der Familie........ [15]
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Tze

ganz zu schweigen von den Baratheon's die sich auch lieben

und die Stark's sind bekannt für Ihr glückliches Händchen in der Politik.

Ich mag die Bücher und das Setting


Bei URPG gehöre zu den Probespielern

Lazarus

Also ich such auch noch ne Runde wo ich einsteigen kann.
Allerdings liegt die betonung auch wirklich auf das Wort *Einsteigen*
Hab bisher nur Kontakt mit DSA ( mal mitte der 80er über längere zeit
gespielt)
Einen bisher einm,aligen Kontakt mit *Kult* gehabt
und momentan bei Wandervogel regelmässig unregelmässig D&D
(Wobei ich die Regeln bis dato nicht wirklich verstanden hab *grins*)
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Zy-Nist

Zitatganz zu schweigen von den Baratheon's die sich auch lieben


Du meinst die Targaryens, die Baratheons schlagen sich nur aus lauter Bruderliebe den Schädel ein also völlig normal  [15]

Ach ja die Bücher sind toll.......
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung