[WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde

Begonnen von Greifenklaue, 26. Januar 2009, 00:05:19

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

*Gragnartz*

Hätte fast den 7.3. vorgeschlagen, aber ich kann da nur... halb!

Aber SA/SO müsste doch mal gehen?

28.2. / 8.3. / 14.3. / 15.3.  [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lanar

28.2, 8.3, 13.3, 14.3 und 15.3 sieht bei mir leider schlecht aus  [19]

Greifenklaue

Was wäre eigentlich damit, sich zum Sonntagsding schon  um 1o zu treffen und es vorher zu Ende zu zoggen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Meinerseits grundsätzlich okay, aber ich muss gestehen, das ich es Dank meiner Nachtschicht vorziehen würde, etwas später aus dem Bett zu steigen.
Aber wenn alle können und wollen, wäre ich dabei...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Argamae

@Klaue: nee, ich bin ja keine SL-Maschine. Und in Ruhe ausschlafen hat am Sonntag was für sich.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Neue Termine: Ich hab übrigens von Gründonnerstag bis Oster-DI frei!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Hmpf. Besteht denn wirklich noch Interesse an einer Beendigung? Weiß nicht, ob sich das wirklich noch lohnt, da es schon so lange her ist. Dazu mal ein Statement von allen, bitte.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Spiel es lieber aus, sonst zwingenwir Dich, es hierals Erzählonkel zu Ende zu erzählen [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Bin immer noch dafür zu haben....

Mann Mann Mann.....immer diese Einmal-spielen-und-dann-nie-wieder-anrühr-SL-mit-zuvielen-Systemen....  [22]

[15]  [25]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung