Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 01.07.2018 im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von KULTist, 18. Juni 2018, 09:49:59

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Hallo Leute

Kurz vor dem Hallenbad-Betriebsurlaub bieten wir noch einmal die Möglichkeit, zusammen zu spielen!


Wolfsburger
Rollenspiel-DinG


http://www.facebook.com/rollenspielding

Sonntag, den 01.07.2018 ab 14 Uhr
Hallenbad, Freiraum (ehem. Cafe Zack)
Büro-/Kartenverkauf-Eingang auf der Penny-Parkplatz Seite

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg



Mit netten Leuten, spannenden Runden und Public Viewing der WM auf der anderen Gebäudeseite im Biergarten!  ;)

Bislang geplant sind:


Mutant Jahr Null - Mit Mono

Shadowrun  Fantasy Cyberpunk mit Redcap

Wir freuen uns!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Mono

Moin ,ich habe eben ein Kongent von Mutan Jahr Null aufgekauft ,und möchte das mal ausprobieren was liegt da näher als den Schnell starter zu nehmen und mit den vorgefertikten Charakteren eine Runde zu spielen.Mutant Jahr Null ist ein Endzeit spiel vom Uhrwerk verlag durch ein Croudfinding übersetzt und schein nett zu sein mehr können wir nach der ersten spielrunde sagen.Wer lust hat schreibt bitte Hier ich würde mich über 4 menschen freuen.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

KULTist

Zitat von: Mono am 18. Juni 2018, 16:55:30
......Wer lust hat schreibt bitte Hier ich würde mich über 4 menschen freuen.

Nur Menschen?  ;D ;)

Gibt es vielleicht auch Mutanten im Schnellstarter?
Interesse hätte ich schon...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Mono

 ???Habe ich irgendwo geschrieben das die bespielbaren Charaktere nur Menschen sind? :P
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

Zitat von: Mono am 19. Juni 2018, 08:15:49
???Habe ich irgendwo geschrieben das die bespielbaren Charaktere nur Menschen sind? :P

Zitatmich über 4 menschen

Kleines Ingame-Outgame-Späßchen ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Galiban Uthmatar

Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Maniac

Zitat von: Mono am 18. Juni 2018, 16:55:30
Moin ,ich habe eben ein Kongent von Mutan Jahr Null aufgekauft ,und möchte das mal ausprobieren was liegt da näher als den Schnell starter zu nehmen und mit den vorgefertikten Charakteren eine Runde zu spielen.
Ich habe am 3. Juli eine Klausur an der Hochschule Harz wo ich noch einiges für machen muss. Es geht um Statistik (Spearman, Bravis-Pearson, Chi-Quadrat und Hypothesentests H0 und H1). Daher werde ich wahrscheinlich nicht kommen können. Wenn mir jemand diese ganzen Themen in Form von Nachhilfe näher bringen kann möge sich bitte an mich wenden. Ich würde auch dafür bezahlen.

Davon mal abgesehen halte ich Mutant Jahr Null für ein interessantes Szenario. Momentan bewerbe ich mich bei Uhrwerk für das Übersetzerteam und mich würde interessieren was dein Kontingent alles umfasst und wie Du an die Sachen gekommen bist. Ich weiss, dass Du Demorunden organisierst. Machst Du das für Uhrwerk auch?
For those about to GURPS - We salute you!

Mono

@ Maniac das ist etwas das wir wenn unter vier Augen bereden sollten.Ich finde das gehört hier nicht her.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

Status in Hause Klaue: Auto kaputt, Reperaturtermin erst in der Woche danach.

Wem Mutant Jahr Null gefällt, ich hab im Uhrwerk ein Komplettset ertauscht, daher ich kann auch auf die Neuware leichte Rabatte geben ;) {Anmailen.}
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Redcap

Ich habe mal wieder Lust Shadowrun zu leiten:
Geplant ist 5te Edition, ADL Hamburg, Abenteuer Freier Markt.

Wenn das Abenteuer schon bekannt ist, gerne auch etwas anderes.

KULTist

Hm, auf SR hätte ich auch Lust...schaun mer mal!

Kleine Info noch:

Wolfsburg feiert dieses Wochenende 80. Geburtstag!

Ist also was los direkt um die Ecke in der City!  :)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Colgrevance

Ich hätte an einer Runde Mutant: Jahr Null Interesse, wenn noch Platz ist.

KULTist

Platz war noch genügend...leider soviel, das wir uns dann eher für Shadowrun entscheiden haben.

Das war sehr lustig und Backdoor hat jetzt einen schwedischstämmigen Hinkebein!  8) ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Colgrevance

Zitat von: KULTist am 02. Juli 2018, 18:05:17
Platz war noch genügend...leider soviel, das wir uns dann eher für Shadowrun entscheiden haben.

Das war sehr lustig und Backdoor hat jetzt einen schwedischstämmigen Hinkebein!  8) ;)

Hm ja, ich bin dann auch nicht mehr los, da ich keine explizte Zusage hatte und (wie schonmal geschrieben) nicht auf gut Glück nach WOB rüberfahre. Vielleicht klappt's ja das nächste Mal.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung