Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

GK-Comic Saloon - Comichorizont erweitern

Begonnen von Greifenklaue, 21. Dezember 2018, 00:23:19

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ach, jetzt versteh ich die Nachricht erst, dachte Sandra Bullock will ein Comic zu Birdcage machen ...

Im Prinzip versuch ich neue Comics zu nehmen, ich setz ihn aber gern auf die Liste, wenn die Zeit gekommen ist. Tatsächlich hab ich schon ein paar Kandidatren.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Zitat von: Greifenklaue am 25. Januar 2019, 19:23:43
Ach, jetzt versteh ich die Nachricht erst, dachte Sandra Bullock will ein Comic zu Birdcage machen ...

Im Prinzip versuch ich neue Comics zu nehmen, ich setz ihn aber gern auf die Liste, wenn die Zeit gekommen ist. Tatsächlich hab ich schon ein paar Kandidatren.
Werd mir das Ding bei Gelegenheit so oder so zulegen. Alleine weil ich mehr "Verfilmungen" als Print lesen will.

Germon

*ping*

Neuer Lesestoff wäre jetzt genau das richtige...  ;D
-keine Signatur-

Greifenklaue

Zitat von: Germon am 15. Februar 2019, 12:13:50
*ping*

Neuer Lesestoff wäre jetzt genau das richtige...  ;D

Noch nicht da? ollte aber in Kürze da sein. Hab hier Post en masse rausgehauen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Germon

-keine Signatur-

Greifenklaue

Ich würde dann demnächst mal die zweite Auswahl ins Rennen werfen, oder?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Mach das.
Den ersten habe ich gerade im Konsum.

wuerfelheld

Leute, ich bin bis auf weitere ersteinmal aus dem Comic-Saloon raus.
Klappt derzeit nicht wirklich Comics zu konsumieren.

Euch weiterhin viel Spaß

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Hi,
würde es 2020 gerne nochmals probieren und wieder in den Comic Salon eintreten.

Ok??

Greifenklaue

Zitat von: wuerfelheld am 24. Dezember 2019, 06:52:34
Hi,
würde es 2020 gerne nochmals probieren und wieder in den Comic Salon eintreten.

Ok??
Leider gab es auf die Nekrons III/19 keine Reaktion - aber die Auslieferung hat eigentlich - wenn auch verspätet - hingehauen.

Neues Jahr, neuer Anlauf, warum nicht!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Zitat von: Greifenklaue am 24. Dezember 2019, 09:18:05
Zitat von: wuerfelheld am 24. Dezember 2019, 06:52:34
Hi,
würde es 2020 gerne nochmals probieren und wieder in den Comic Salon eintreten.

Ok??
Leider gab es auf die Nekrons III/19 keine Reaktion - aber die Auslieferung hat eigentlich - wenn auch verspätet - hingehauen.

Neues Jahr, neuer Anlauf, warum nicht!
Ich bin mit Elan dabei und hätte für 1Q20 auch schon Vorschläge

Greifenklaue

Dann mach sie doch schonmal hier. Den Startpost würde ich dann wieder mir drei Vorschlägen zusammenfassen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

#43
Adventure Huhn von avant verlag
Letztlich drüber gestolpert und für gut befunden. Daher steht es auf dem Wunschzettel.
-->> https://www.avant-verlag.de/comics/adventure-huhn/

Krone der Sterne #1 vom Splitter Verlag
Basiert auf dem Roman von Kai Meyer, welcher ordentlich war. Da ich wissen möchte, wie sie das umsetzen, wäre das ein Vorschlag.
-->>  https://www.splitter-verlag.de/krone-der-sterne-1.html

The Witcher #1 von Panini
Kurzgeschichten und Roman sond durch. Serie habe ich soeben beendet. Daher brauche ich Nachschub.
-->> https://paninishop.de/the-witcher-games-fantasy-comics/the-witcher-1-ydwitc001


Greifenklaue

Zitat von: wuerfelheld am 24. Dezember 2019, 12:14:31
Adventure Huhn von avant verlag
Letztlich drüber gestolpert und für gut befunden. Daher steht es auf dem Wunschzettel.
-->> https://www.avant-verlag.de/comics/adventure-huhn/

Krone der Sterne #1 vom Splitter Verlag
Basiert auf dem Roman von Kai Meyer, welcher ordentlich war. Da ich wissen möchte, wie sie das umsetzen, wäre das ein Vorschlag.
-->>  https://www.splitter-verlag.de/krone-der-sterne-1.html

The Witcher #1 von Panini
Kurzgeschichten und Roman sond durch. Serie habe ich soeben beendet. Daher brauche ich Nachschub.
-->> https://paninishop.de/the-witcher-games-fantasy-comics/the-witcher-1-ydwitc001

Nehmen wir das doch direkt als Vorschläge!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung