Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Reading Challenge 2016 - Smalltalk

Begonnen von Greifenklaue, 31. Dezember 2015, 18:40:23

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

So, Leute, ich hab demnächst das dicke Metro-Buch fertig. Wie steht es bei Euch? Christoph, schon irgendwas?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Bei mir kommt nächste Wochen ein Blogpost dazu.
Habe derzeit schon ein bißchen was konsumiert.
Aber mal sehen wie ich die Bücher zuordnen kann.


wuerfelheld

Sind erledigt

SF Buch - Star Wars
Buch unter 150 Seiten - Mission Hoffnung
Buch mit blauem Umschlag - PK Dick Ubik (ist so komischen hellblau, wenn ich das richtig sehe)

Greifenklaue

So, Piter durch.

Wie sieht es bei Dir aus, Würfelheld?

Und Christophorus, noch an Bord? Du liegst unter dem Schnitt ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Die drei die ich durchhabe stehen einen Post über Deine Frage!
Ansonsten hat sich noch nichts getan.

Greifenklaue

Zitat von: wuerfelheld am 03. März 2016, 09:57:17
Die drei die ich durchhabe stehen einen Post über Deine Frage!
Ansonsten hat sich noch nichts getan.

Na, alles klar, ich dachte, ich frag mal nach, ansonsten bist Du ja gut im Rennen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Naja ich hatte noch ein paar weitere, aber die bekomme ich nicht zugeordnet.

Greifenklaue

Zitat von: wuerfelheld am 03. März 2016, 11:02:14
Naja ich hatte noch ein paar weitere, aber die bekomme ich nicht zugeordnet.

Ja, man muss schon gezielt lesen ... ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Stimmt und Sport/ler und Kochbücher ist das schwierig.
Wobei das eine war eine Bipgraphie.
Da war doch was oderß

wuerfelheld

Biographie:
Death Clutch - Brock Lesnar

Maniac

Zitat von: Greifenklaue am 12. Februar 2016, 22:46:30So, Leute, ich hab demnächst das dicke Metro-Buch fertig.
Ist das das Buch auf dem "Metro - Last Light" (Computerspiel) basiert. Das würde mich auch interessieren.
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Das Original-Metro 2033-Computerspiel basiert auf dem Buch Metro 2033, Metro: Last Light basiert allgemein auf dem Metro 2033-Universum (Link). Ich hab Piter aktuell gelesen, welcher in Petersburg spielt.

Insgesamt gelesen:
Metro 2033
Metro 2034
Piter
Das marmorne Paradies

Ansonsten ist hier der Metro 2033-Thread.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#42
Zitat von: wuerfelheld am 03. März 2016, 11:25:49
Biographie:
Death Clutch - Brock Lesnar
Würde die Kategorie erfüllen, aber war von Christophorus geblockt:

Zitateine Autobiographie - Total Recall: Die wahre Geschichte meines Lebens" von Arnold Schwarzenegger (Christoph)

Er erzählte mir, dass er es kürzlich bestellt hat.

Ansonsten: Würfelheld - bleibst Du bei politischen Memoiren?

Und Christoph, bleibst Du beim 600 Seiten-Buch? Sonst schiebe ich da Piter drauf und der Übersetzungsplatz wäre frei.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Ich hänge hinterher...aber ich bleibe am Ball. Schwarzenegger wurde heute zugestellt.

Bzw. des 600 Seiten-Buchs: Wäre es organisatorisch besser, wenn Piter das machen würde?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

wuerfelheld

ein Buch von einer Bestsellerliste für Kinder- und Jugendliteratur
Ich warte dann mal ab!
http://www.djlp.jugendliteratur.org/nominierungen_bilderbuch-9.html

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung