Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Umläut: Game Of Metal

Begonnen von Greifenklaue, 30. April 2014, 19:47:20

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Bangrim am 25. März 2015, 14:51:24
Bei 6000€ gibts n Hardcover und bei 5666€ noch ne CD...

sind auch nur noch 18 Boxen verfügbar. Ranhalten und zuschlagen!

Alle Boxen weg, 6.000 Euro geknackt, Endspürt!

Ab 6.666 Euro gibt es noch ne CD!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

#46
Zitat von: Greifenklaue am 29. März 2015, 16:20:07
Zitat von: Bangrim am 25. März 2015, 14:51:24
Bei 6000€ gibts n Hardcover und bei 5666€ noch ne CD...

sind auch nur noch 18 Boxen verfügbar. Ranhalten und zuschlagen!

Alle Boxen weg, 6.000 Euro geknackt, Endspürt!

Ab 6.666 Euro gibt es noch ne CD!

Die CD bei 6.666 € ist schon in der Box mit drin, beim erreichen der Summe bekommt jedoch jeder Crowdfounder die CD!

Davon ab: Die Box ist ein ziemlich fettes Packet geworden. Freut mich.

Edit sagt: Hardcover! Hardcover! Hardcover! YEAH :D
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

wuerfelheld

Heilige Pommesgabel - Hardcover - Hell Yeah!

Glgnfz

Die Hardcover-Geschichte freut mich auch ganz enorm!

Bangrim

6299€ am Ende.

Aufkleber und CD Stretchgoal nicht erreicht, aber der Tequila haut die trotzdem raus. Jede Bestellung kriegt Aufkleber dazu und jeder normalen Version liegt jetzt auch der Umläut Sampler bei, dieser fehlt später in der Retail Version.
Sehr coole Sache  ;D
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

wuerfelheld


Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glgnfz

Langsam wird's! Wenn ich den Scheff richtig verstanden habe, ist mittlerweile alles komplett - bis auf das eigentliche Buch, an dem noch gewerkelt wird.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zwischenupdate zur einjährigen Überziehung.

Zieltermin: "Und das noch vor Wacken! Ja, ich rede von Wacken 2016 ..."

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Hmm. Nix geworden. Moritz, weißt Du mehr?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

Würde mich auch interessieren.

Mofte

Tequila war Anfang August bei Orkenspalter TV, da ging es u. a. um Umläut. Link mit Zeitstempel: https://youtu.be/QqKTh3G2Gic?t=46m19s

Aufgrund der fehlenden Fotos konnte das Layout nicht anfangen, als die Fotos dann da waren musste der Layouter zurückziehen aufgrund von neuem Job und Nachwuchs (wenn die Fotos nach Plan da gewesen wären hätte es aber wohl gepasst...), neuer Layouter ist gefunden und Ziel ist Weihnachtsgeschäft.

Glgnfz

Nee. Ich wei´tatsächlich auch nicht mehr. Hoffe auch sehr auf Weihnachten. Vielleicht sogar 2016...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung