Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

DSA-Intime-Equipment für DSA-LARPs

Begonnen von Greifenklaue, 25. März 2010, 21:24:46

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Demnächst gibt es Imrah-Karten.



Hier

"Inrah das Kartenspiel aus der Welt des Schwarzen Auges: 121 Spielkarten, die sowohl für das beliebte aventurische Glücksspiel Boltan als auch zu Wahrsagezwecken verwendet werden können. 49 'Große Arkana' zeigen Motieve aus der aventurischen Mythologie, 72 Karten in sechs Farben zeigen die Häuser der Elemente (Ass bis sieben, Knappe, Ritter, Weissagerin, Magier und Fürst). Beiheft mit Hinweisen zur Kartendeutung und Legevarianten sowie kurzer Spielanleitung für Boltan-Partien in mehreren Varianten."

Auch Gebetsbücher sind geplant...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

#2
Hui das sind doch mal schöne Münzen. Schade daß es so wenige DSA-Larps gibt. Mittlerweile oder zumindest demnächst gibt es auch Stempel für die Magierakademie-Siegel der verschiedenen Magieschulen Aventuriens.

Alte Magierakademiesiegel:
http://www.stempelschmiede.de/xtcommerce/index.php?cat=c214_Bisherige-Serie-Akademiesiegel-Bisherige-Akademiesiegel.html

Neue Siegel:
http://www.stempelschmiede.de/xtcommerce/index.php?cat=c215_Neue-Serie-Akademiesiegel-Neue-Akademiesiegel.html
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Kaladrayn

Die Münzen sind der Hit! Tausendmal besser als die alten die wir haben...

Ist irgendwer Larpzeit Abonnent und kann die zum Vorzugspreis Bestellen?
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Besserwisserboy

Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

32 statt 40. Das ist günstiger ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Die anderen Angebote für Münzen sind auch reduziert, wenn man Abonnent ist!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

Mal einen Sack voll bestellt. Bin gespannt, wie die real aussehen...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Kaladrayn

Ich hab mir auch zwei Säcke über nen Kumpel bestellt.

Mal gucken ob die bis zum DSA-Con noch kommen...
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Besserwisserboy

Der Versand geht wohl recht schnell, zusätzlich habe ich noch mit PayPal bezahlt. Sollte klappen.
Wenn ihr es ganz genau nehmt, könntet ihr die Münzen aber auf eurem Con gar nicht verwenden. Die Prägungen stammen aus der Zeit nach 9.Hal...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Kaladrayn

Die sind auch in erster Linie für mich.

Für den Con haben wir die alten mit Steffi Graf drauf.
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Besserwisserboy

Oh cool!
Wo gab/gibt es denn die alten Münzen zu kaufen???

Heller und Kreuzer der neuen Münzserie dürften sogar recht zeitlos sein, da nur das Wappen und der Prägeort drauf sind und keine aventurischen Persönlichkeiten...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Kaladrayn

Kreuzer und Heller werden sicherlich irgendwann ihren Einzug in unsere Pre-Rohaja Cons halten.
Für Cons im aktuellen Zeitstrang werden wir mal bei Gelegenheit ein paar Beutel mit Rabatt einkaufen.

Die alten gab es mal vor ein paar Jahren im F-Shop und ich habe irgendwann mal Kräftig zugeschlagen als die im Ausverkauf waren. Sind halt eher schlecht Produziert.
Alle (Dukaten, Silber, Heller. Kreuzer gab es nicht) haben dieselbe Größe und Prägung und die Dukaten sind nur lackierte Silberlinge von denen quasi sofort der Lack abplatzte.
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung