Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Was hört ihr gerade? -> MUSIK allgemein

Begonnen von Kaladrayn, 06. Januar 2006, 16:23:53

« vorheriges - nächstes »

Zy-Nist

Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Argamae

Aktueller Electro-Brit-Pop mit biestig-sarkastischem Unterton, der beweist: Intelligenz, Girl-Interpretinnen und tanzbare Pop-Musik müssen sich nicht ausschließen: LILY ALLEN - THE FEAR[/b]!


Hier die Lyrics:

I want to be rich and I want lots of money
I don't care about clever I don't care about funny
I want loads of clothes and fuckloads of diamonds
I heard people die while they are trying to find them

I'll take my clothes off and it will be shameless
'Cuz everyone knows that's how you get famous
I'll look at the sun and I'll look in the mirror
I'm on the right track yeah I'm on to a winner


[Chorus]
I don't know what's right and what's real anymore
I don't know how I'm meant to feel anymore
When do you think it will all become clear?
'Cuz I'm being taken over by The Fear

Life's about film stars and less about mothers
It's all about fast cars cussing each other
But it doesn't matter cause I'm packing plastic
and that's what makes my life so fucking fantastic


And I am a weapon of massive consumption
and its not my fault it's how I'm programmed to function
I'll look at the sun and I'll look in the mirror
I'm on the right track yeah we're on to a winner


I don't know what's right and what's real anymore
I don't know how I'm meant to feel anymore
When do you think it will all become clear?
'Cuz I'm being taken over by The Fear

[Bridge]
Forget about guns and forget ammunition
Cause I'm killing them all on my own little mission
Now I'm not a saint but I'm not a sinner
Now everything's cool as long as I'm getting thinner


I don't know what's right and what's real anymore
I don't know how I'm meant to feel anymore
When do you think it will all become clear?
'Cause I'm being taken over by fear
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Schulzi

Hier mal wieder eine kleine Liste von Liedern, die ich momentan gern so auf Youtube höre:
Nena - Freunde
http://www.youtube.com/watch?v=V9uliX9-39w
Detective Conan Soundtrack - Nur Fragen in meinem Kopf
http://www.youtube.com/watch?v=HvMmfgmABao
Subway to Sally - Besser du rennst
http://www.youtube.com/watch?v=VecPmkL8SpI
Lady GaGa - Pokerface
http://www.youtube.com/watch?v=uCqCraRl5lw
Ranarion der Barde - Ode an Donnan (Ach, mein Lieblingsbarde:D )
http://www.youtube.com/watch?v=qz40N4T0NVg
Die Streuner - Wolfslied
http://www.youtube.com/watch?v=BkmxtdelqEg
Thetis - Der Spiegel
http://www.youtube.com/watch?v=GO7h-TJOKi4
In memoriam Ingo Schulze *1977-2021*

Teufelsbraut

Ich höre gerade....

in der Badewanne liegend, die Livemusik aus dem Pub gegenüber!
;)
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

Zitat von: Teufelsbraut am 10. Mai 2009, 16:25:09
Ich höre gerade....

in der Badewanne liegend, die Livemusik aus dem Pub gegenüber!
;)

Woww - mit Laptop  :D

ZitatNaja, eine nach meinem Geschmack eher schwache Geschichte, die mit einem Gastauftritt der Mittelalter-Combo Corvus Corax gekrönt wurde. Leider eher belanglos und leidlich spannend. Aber es kann ja nicht an jedem Tag Weihnachten sein...
Skandal... Ich bilde mir gerade eine Meinung... Bei Dir!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Galiban Uthmatar

#35
Van Canto - Hero ( acapella metal... )

und heute Abend...

Depeche Mode live in Hamburg!!!

Geil, geil, geil!!! Ich freu mich so was von!!!

Geiles Wetter, geile Band!
Hach, ist das Leben nicht schön?

;)
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Galiban Uthmatar

Den Spaß hatte ich!!!!!!!
War das beste DM-Konzert, das ich je gesehen habe!!!
Alle Mann in Top-form, super Sound, geile Lightshow!

So, jetzt sitze ich hier, nach 2 Stunden Schlaf, bei der Arbeit, ein wenig heiser und frage mich, wie ich den Tag überstehen soll...

man, bin ich müüüüüde.....

:D
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Burghardt


Argamae

#38
a-ha / FOOT OF THE MOUNTAIN
Mein Statement: Popmusik in Perfektion, Morten Harket muß ein Celestial sein.

mesh / THE P3RFECT 5OLUT1ON
Mein Statement: Meine Leib- und Magenband läßt nicht locker, das neue Album vereint erneut Anspruch und Melodie zu einem Synthpop der Spitzenklasse. Unglaublich. Für DM-Fans wie Galiban: wer mesh noch nicht kennt, unbedingt reinhören!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

fnord

Mambo Kurt  "The Return of Alleinunterhalter"

Ein Mann, der nicht singen kann, spielt auf seiner Orgel einige Rock und Pop- Stücke nach. (Jump-Van Halen, Paradise City- G´N´R, Bombtrack-Rage against the Maschine usw. ) Als Rumba, Swing oder Tango.
Ich finde Coverversionen eigentlich sehr spannend. Je schräger je lieber, aber hier weiß ich nicht wirklich, was ich davon halten soll.

Vielleicht wäre es super, wenn er singen könnte. So ist es sehr schräg! und ich halte nur ein Stück auf einmal durch.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Hoarfrost

Zitat von: fnord am 28. Oktober 2009, 08:09:56
Mambo Kurt  "The Return of Alleinunterhalter"
Mambo Kurt ist der totale Hammer! Und seine Konzerte weiland auf der Kieler Woche absolute Pflicht!
Tourt er immer noch zusammen mit den "Bossa Babes"?
Selber nicht miterlebt, aber vielfach erzählt bekommen: Mambo Kurts erster Auftritt beim Wacken Open Air - wo das gesammelte Metalhead-Publikum wohl fassungslos und schweigend dagestanden hat, während er auf der Bühne aus AC/DCs "Thunderstruck" sein Bontempi-Epos "Samba-Struck" machte...  ;D

Meiner einer hat schon seit Monaten zwei Scheiben in der Heavy Rotation: "Century of Self" von Trail of Dead und "The Eternal" von Sonic Youth. Gerade die "Century of Self" ist nach dem eher schwachen letzten Album wieder der Hammer, und Sonic Youth kann gar nicht anders als großartig sein...

wuerfelheld

Atrocity - Werk 80

klasse Coveralbum von Hits der 80ziger wie z.B. Wild Boys (Duran Duran), Der Mussolini (DAF), Shout (Tears for Fears) uva.

Greifenklaue

Zitat von: wuerfelheld am 01. Januar 2010, 19:56:02
Atrocity - Werk 80

klasse Coveralbum von Hits der 80ziger wie z.B. Wild Boys (Duran Duran), Der Mussolini (DAF), Shout (Tears for Fears) uva.

Das hab ich mir damals auch geholt. Ist gut. Live etwas nervig seitdem ("Ausziehen, ausziehen")

Gab ja noch Werk 80 II, aber die lohnt nicht, oder?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Erdenstern - Into the grey

Meine aktuelle Nebenbeihör- und Lese-CD.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung