Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Riskantes Thema: Vampire Live in Wolfsburg!

Begonnen von Chaotisch Behse, 03. November 2003, 22:09:08

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich denke doch mal auch, bemerkt zu haben, dass sich der ein oder andere Winkelzug von VAMPIRE 'The Green Network' in HE eingeschlichen hat, was durchaus zu begrüßen ist, da es im Live-regelwerk teils Lücken, teils schlicht eine falsche Akzentuierung gibt (Action).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

Oh, glaub mal nicht, dass wäre auch schon alles. Vielleicht ist einiges des Hintergrunds angeschlossen worden....
[119]

Aber unsere Spieler werden bestimmt baaaald dahinter kommen. Ich denke, mit etwas Hilfe....
[038]



...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Chaotisch Behse

Die offizielle Seite für das Vampire Live in Wolfsburg hat übrigens eine zusätzliche Adresse bekommen, die man sich vielleicht ja mal etwas besser merken kann.

http://www.vampire-wolfsburg.de.vu/
De profundis clamavi ad te, Domine

McArden

Da kommt man ja langsam ein wenig durcheinander. Da gibt es Heikes Auftritt und die alte Seite von VPL-WOB. Dort lief aber sehr lange nix und außerdem ist die Seite unter 800x600 nicht vernümpftig anzeigbar. Zumindest war das der letzte Stand von vor Monaten.

Gehts dann da nun weiter?  [16]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

Das ist doch heikes Seite, oder täusche ich mich???  [16]

Ahh, genau, wirf ein Blick auf die Direktlinks "project.chaos"...

Der Klaue entgeht nix...

Aber CB, was ist eigentlich mit der alten adresse, das täte mich schon interessieren!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Astendar

Die alte Adresse wurde ebenfalls von einem Spieler betreut der dann irgednwann auf Grund der Bundeswehr nicht mehr zum Vampire kam und die Seite an einen anderen Spieler weitergegeben hat.
Dieser Spieler hatte sich aus persönlichen Gründen irgednwann entschieden nicht mehr in Wolfsburg zu spielen.
Er hat die Seite zwar weitergeführt allerdings mit einer Art und Weise die niemand wirklich für gut heißen konnte.
Heikes Seite (ja dazu führt der Link) ist nun die offizielle Seite und wird auch von mir als SL mitbetreut.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Greifenklaue

Ah, oh!

Man kommt also auch nicht mehr an die adresse dran, schade eigentlich???

Wer ist denn um Gottes willen weibliche SL in WOB - will sagen, davon hab ich ja gar nix mitbekommen?!?


*denk* aha! Jetzt macht es klick!

Wieviel SL hat den WOB, sind Gordon, Timo und Volker noch dabei???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Astendar

Es gibt keine weibliche SL, SLs sind Gordon, Volker und Stevie, Timo ist zwar auch noch dabei, macht aber gerade quasi "Babypause".
Heike war Spielerin und wird es in Zukunft auch wieder sein. Aber das tut der Seite ja keinen Abbruch.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Greifenklaue

Zitatwird auch von mir als SL mitbetreut.
[16]

Ähh,  [16] , da steht doch ein Kreuz nach untn im geschlecht, oder wo lag jetzt der Denkfehler???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Evtl. am Cokie bzw. dem Falschen Account der hier benutzt wurde... [18]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Chaotisch Behse

Ähm ja... *verlegen grins* das is richtig!
Also ICH bin SL und nicht Astandar!

[25]  [6]
De profundis clamavi ad te, Domine

Astendar

Da hat einfach jemand nicht aufgepasst, ob er angemeldet war oder nicht doch vielleicht seine bessere Hälfte...  [15]
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Chaotisch Behse

Was sucht denn MEINE bessere Hälfte, an UNSEREM Rechner?!? [22]  [25]
De profundis clamavi ad te, Domine

Astendar

Naja, immerhin sitzt sie nicht vor dem Fernseher und bekommt Pflaumenstürze, weil die Schwarzwaldklinik läuft!!!  [2]
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung