Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

{Inoffizielle} MY LITTLE PONY- und Pony-Rollenspiele

Begonnen von Greifenklaue, 15. April 2006, 00:14:32

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Endlich...

http://wizards.com/default.asp?x=dnd/dd/20060401a





Man achte auf`s Erstellungsdatum  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Der 'Beholder' ist der Hammer!  [15]

Eigentlich schade, hätte sich bestimmt gut neben meinem Sailor-Moon Regelwerk gemacht!  [25]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

hellhaim

"Wer von euch ist hier der Oberdruide? Macht mir mal 'ne Verbindung mit Che Guevara!"

Kaladrayn

"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

Aprilscherze wenden sich immer irgendwann gegen einen...

-> http://de.poneyvallee.com/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Ponys sind doch für Mädchen
Lasst uns lieber ein GlücksbärchiRP
mache.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Teufelsbraut

Auch Jungs sollten Mut zu Ponies haben und ich hätte meine Charakterbilder immer dabei...wie auch bei den Glücksbärchis... ;D
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

ClemLOR

Das war's ... Hirn-Implusion ...

Blooddrunk

Bin ich etwa der einzige aus dem Forum, der die My little Pony: Friendship is Magic-Serie geschaut hat?

Greifenklaue

Zitat von: Blooddrunk am 14. Juli 2011, 01:14:36
Bin ich etwa der einzige aus dem Forum, der die My little Pony: Friendship is Magic-Serie geschaut hat?

Nur der einzige, der sich traut, das zuzugeben ...  ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ClemLOR

#11
Edit Nachtrag:

Ich blebe auch mal OT:

Zitat von: Greifenklaue am 14. Juli 2011, 02:53:34
Zitat von: Blooddrunk am 14. Juli 2011, 01:14:36
Bin ich etwa der einzige aus dem Forum, der die My little Pony: Friendship is Magic-Serie geschaut hat?

Nur der einzige, der sich traut, das zuzugeben ...  ;)


Hahaha. Damals war man jung, schmerzfrei und geschmacklos; man sah sich irgendwie alles an. Ich hatte auch Popples (diese komischen Knuddelbären mit dem faszinierenden Rückendiemensionstaschenofeverything) und Glücksbärchis (ja, ernsthaft ... diese Bauchstrahle-Atomreaktorunglücksmutanten auf Wolken) und so was gesehen. Schon niedlich ... Aber auch alles so in pastell und so heititeitie und konturlos ...

UND gegen Transformers, MASK, Saber Rider, Bravestar etc. kamen Ponies und Co. NIEMALS an. Nie.

Erinnert Ihr Euch noch an die Fun Factory? Die lief lange Zeit auf Sky Channel, als Sky Channel noch kostenfrei war; irgendwann wurde aus Sky Channel ein anderer Kanal, die Fun Factory blieb aber. Dort wurden so viele Serien gezeigt - in der ersten Hälfte stets dieser niedliche Kram, und in der zweiten Hälfte Jungenszeug. Ich sah mir ALLES an, freute mich aber immer auf die letzten zwei Stunden. Hehehe ...

Greifenklaue

Diese neue My little Pony-Reihe scheint unter Nerds aber sehr beliebt zu sein, Ausgespielt! berichtete in einer der letzten Episoden über dieses Phänomen ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ClemLOR

Zitat von: Greifenklaue am 14. Juli 2011, 11:51:01
Diese neue My little Pony-Reihe scheint unter Nerds aber sehr beliebt zu sein, Ausgespielt! berichtete in einer der letzten Episoden über dieses Phänomen ...

Wenn Teufelsbraut eine Runde leitet, bin ich für exakt zwei Spielsitzungen dabei - eine erste und mit dieser auch letzte ... ;)

afG
ClemLOR

ClemLOR

Nachtrag:

Ich will das Spiel niemanden madig reden. Mich zieht dieses Thema nur absolut überhaupt nicht. Und da ich mich als einen ausgesprochenen Anti-Pastellfarben-Fan verstehe, schreckt mich dieser Totalkitsch auch total ab ... Und dann diese Elemente der Harmonie ... Hach, süß, nicht? Wildwiesenwildbienenhoniggesüßter arjuvedischer Kräutertee scheint mir Pflichtgetränk bei solch einer Spielsitzung zu sein; und eingespielte Musik sind Yoga-Mantras untermalt mit Biene Maya Piepsstimmen ... Jeder weitere Gedanke ist eine weitere Horrorstufe ...

Aber! Wem's gefällt und wem's Spaß macht, dem/ der will ich das SPiel wirklich nicht madig machen ... ;)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung