Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Conventus Leonis Rollenspieltreffen - 26. bis 28 April 2019

Begonnen von Biest, 10. Juni 2018, 20:22:26

« vorheriges - nächstes »

Biest

Hier erstmal der allgemeine Save-the-Date Hinweis für den ConLeo2019.

Wieder liegen wir auf dem letzten April-Wochenende, und der Ort bleibt ebenfalls das altbekannte Jugendzentrum Mühle.

Zusammengefasst also:
Von Freitag, 26.04.2019 18:00 Uhr
bis Sonntag, 28.04.2019 16:00 Uhr
Jugendzentrum Mühle
An der Neustadtmühle 3
38100 Braunschweig


An Händlern hat sich Jan Hearthman schon wieder angemeldet, und wir rechnen erstmal ebenfalls mit Games Workshop und dem Greifenklaue Shop.

Das Bogenschließen auf der Wiese draußen kam auf beiden Seiten gut an, so dass wir direkt vor Ort mit den Leuten schon eine Wiederholung 2019 vereinbart haben.

Was weitere Programmpunkte angeht, halten wir euch auf dem Laufenden, was sich ergibt. Wir nehmen auch gerne Wünsche und Anregungen an.

Beste Grüße

Eure ConLeoOrgs

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Zitat von: Biest am 10. Juni 2018, 20:22:26
Wir nehmen auch gerne Wünsche und Anregungen an.
Ja da hätte ich was: Ich weiß, dass neben der "Mühle" das "CVJM/YMCA Hotel am Wollmarkt" ist. Dort habe ich einmal übernachtet, war auch okay aber hat halt seinen Preis. Könntet ihr auf der Webseite vielleicht noch alternative Übernachtungsmöglichkeiten veröffentlichen? Bzw. was würdet ihr für das Wochenende empfehlen?
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mono

Wer fährt den so alles da hin? Ich werd am Freitag da sein .
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

BrotundSpiele


Greifenklaue

Ich mach GKstand und bin das ganze Wocheende da - für Euch. Nur Uhrwerksachen überlasse ich - gern - den Uhrwerkern ;)

Zitat von: Maniac am 25. Februar 2019, 18:54:47
Zitat von: Biest am 10. Juni 2018, 20:22:26
Wir nehmen auch gerne Wünsche und Anregungen an.
Ja da hätte ich was: Ich weiß, dass neben der "Mühle" das "CVJM/YMCA Hotel am Wollmarkt" ist. Dort habe ich einmal übernachtet, war auch okay aber hat halt seinen Preis. Könntet ihr auf der Webseite vielleicht noch alternative Übernachtungsmöglichkeiten veröffentlichen? Bzw. was würdet ihr für das Wochenende empfehlen?
Ich war in Hannover auf der Kekscon und hab mir per Air-BnB eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht. War nett und günstig und der Asiate eine Straße weiter ... ein Traum.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Heute geht es los! llen vor Ort viel Spaß und gute Geschäfte ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Wünsche ebenfalls viel Spaß. Kann leider nicht kommen da ich dieses Wochenende umziehe.
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Conventus durch, wenig Schlaf. Vorjahresergebnis beibehalten. Da ich Teile meines Shops nicht aufbauen konnte (mein Auto war kaputt und Vaddas ist nicht ganz so groß) war das aber OKay.

Ich hatte nette Kundengespräche, auch mit Uhrwerkern und dem Braunschweiger Zeichner - und natürlich den Adellos-Macher. Produktlinie letztens Jahres war Tails of Equestria, da ist dieses Jahr gar nix weggegangen ... Dieses Jahr war es Freebooters Fate, da ging alles weg, was beim Support durch drei Tische natürlich kein Wunder ist.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 28. April 2019, 18:50:30
Conventus durch, wenig Schlaf. Vorjahresergebnis beibehalten. Da ich Teile meines Shops nicht aufbauen konnte (mein Auto war kaputt und Vaddas ist nicht ganz so groß) war das aber OKay.

Gratulation dazu, freut mich! Habe ja auch noch ein ganz klein wenig dazu beigetragen. ;)

Ich selbst war nur am Sonntag da, aber erst gegen 11 Uhr. Da lief dann nicht mehr viel an Runden bzw. die waren schon voll und hatten entweder um 10 oder um 11 Uhr angefangen. Aber die paar Stunden, die ich da war, konnte ich mit Schmökern und netten Gesprächen gut rumbringen. Essen war sehr gut, Kaffee hat super geschmeckt. Alles in allem ein vergnüglicher Sonntag.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung