Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Amazonen Quellenbuch

Begonnen von Maniac, 28. August 2017, 08:28:28

« vorheriges - nächstes »

Maniac

fnord, danke, dass Du nachgeschaut hast. Vielleicht gibt es ja irgendwo ein Fanquellenbuch für GURPS. Leider denken die meisten Suchmaschinen bei dem Stichwort "amazons" daran, dass ich scheinbar online bei amazon.com einkaufen möchte.
For those about to GURPS - We salute you!

fnord

https://www.sltreff.de/thread-262.html

Das noch per Google  gefunden. Habe es aber nicht gelesen...
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Maniac

"Second Life" mein stiller Favorit, der so hochgejubelt wurde, man fast glaubte es wäre das neue Internet.. Mit dem SL-Verein in Second Life Snowboarden gewesen.. Reuterszentrale besucht, Adidas-Niederlassung besucht. Schön war die Zeit und mittlerweile schon über 10 Jahre her. Schön, dass es wenigstens noch ein paar Leute auf dem "Grid" gibt.

Die Beschreibung gefällt mir sehr gut.
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung