Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Michael Nyqvist ist tot

Begonnen von rap, 28. Juni 2017, 09:18:46

« vorheriges - nächstes »

rap

Der Schauspieler ist im Alter von nur 56 Jahren verstorben. Den meisten wird er durch seine Hauptrolle in der schwedischen Millennium Trilogie oder durch seine Rolle in John Wickel bekannt sein. RIP.


edit: Danke Argamae. Mein Smartphone hat aus Wick Wickel gemacht. :X Es ist ja so ein Kreuz mit den modernen Kommunikationsgeräten. :X

Argamae

Ich habe ihn sehr gemocht in seinen Rollen, ein großartiger Schauspieler. R.I.P., Michael.  :'(


Zitat von: rap am 28. Juni 2017, 09:18:46... John Wickel...

Hervorhebung durch mich. Sorry, aber trotz der traurigen Nachricht musste ich schmunzeln.

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung