Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - wuerfelheld

#1726
Mh Entfesselt... Aber wohl zu spät
#1727
Arena / Re: Der EM-Thread 2016
13. Juni 2016, 20:56:52
Bin nun auf Belgien gespannt.
#1728
Arena / Re: Der EM-Thread 2016
13. Juni 2016, 10:53:43
Für hestern Abend festzuhalten gilt "Ein Spiel hat 90 Minuten und am Ende gewinnen die Deutschen.".


Tja Deutsche Hools... sowas will keiner sehen!
Auch von anderen Ländern nicht!
#1729
Arena / Re: Tim Wiese - bald in der WWE?
11. Juni 2016, 18:44:31
Zitat von: Christophorus am 11. Juni 2016, 17:45:44
Zitat von: Noir am 09. Juni 2016, 14:30:13
Ich gehe eher davon aus, dass der Wiese hier für die Deutschland Tour trainiert wird (ich glaube im November). Er wird da vermutlich ein Match haben (der Gegner wird just in diesem Moment wohl schon mit ihm trainieren oder sehr bald damit anfangen) ... die beiden werden ein Promo-Match haben (Tim Wiese ist halt ein Name, den man in Deutschland kennt ... die vielen talentierten deutschen Wrestler kennt halt keine Sau) und dann war es das auch wieder ;)

Ich glaube nicht, dass Wiese fest bei WWE unter Vertrag genommen wird. Er ist schlicht zu alt um mit dem Wrestling jetzt erst anzufangen und einen Standard zu erreichen, den WWE verlangt.

Das glaube ich auch nicht. Hinter den Kulissen wurde die Einladung durch die WWE wohl stellenweise mit einem Kopfschütteln aufgenommen, insbesondere, weil Wiese bei seinem ersten Probetraining Mitte 2015 keine besonders gute Figur gemacht haben soll. Und bereits bei diesen Probetrainings trennt sich schon oft die Spreu vom Weizen. Dass er weiterhin dabei ist, dürfte in der Tat rein marketingtechnische Gründe haben, denn schließlich hat die deutsche Presse immer wieder über Wieses neue Ambitionen berichtet - und somit bleibt er im Gespräch.
Naja WWE ist ja dafür bekannt auch schonmal "talentfreie" Personen zu verpflichten, so a la "Jahrmarkt" bzw. "Showobjekte", z.B. kann man da The Great Khali oder auch Brawn Stroman drunter zählen, die aus meiner Sicht, rein von ihrem Wrtestlingfähigkeiten nichts in einem WWE oder ähnlichen Ring zu suchen haben, da sie aber durch ihren Körper auffallen...
Aber elend lange Geschichte.

Das Wiese natürlich für die November-Tour eingesetzt werden wird, ist glaube ich, umumstritten.
#1730
Arena / Re: Tim Wiese - bald in der WWE?
08. Juni 2016, 20:27:45
Zitat von: Galiban Uthmatar am 08. Juni 2016, 19:15:45
Na ja....erstmal ist er nur im Trainingslager.
Sollte er sich dort als talentiert und körperlich fähig erweisen....
Er hat nur einen Developmentvertrag, was noch nix bedeutet.

Lassen wir uns mal überraschen.
CU
Schon richtig, da WWE aber nach einem Deutschen Performer sucht, Cesaro zählt für WWE da nicht, ist Wiese wohl die erste Wahl. Wobei das auch merkwürdigt ist, da es in DE einige gute Talente gibt, die es ehr verdient hätten. Aber da spielen dann auch die Vergangeheit und der Name eine Rolle.
#1731
Arena / Re: Tim Wiese - bald in der WWE?
07. Juni 2016, 20:06:33
Jetzt ist der Wiese bei WWE!
Menno imuss das sein? Echt ... NEIN!!!

http://www.stern.de/sport/sportwelt/tim-wiese-startet-wrestling-karriere-6888618.html

Jetzt weiß ich was FATE heißt!
Fans against Tim Wiese!
#1732
Muss bei mir auch mal entstauben.
#1734
Da fallen mir etliche Fragen zu ein. Und so das ein oder andere könnte so in einem anderen Licht erscheinen.
#1735
Swen Harder über sein neues Spielbuch "Metal Heroes - and the Fate of Rock"

https://wuerfelheld.wordpress.com/2016/05/24/metalheroes/#more-7029
#1737
Ich bin ein wenig am überlegen ob ich die Bücher bei Gelegenheit kaufen soll.

Allerdings habe ich gestern von Stefan H. von den PhantaNews einen Post gelesen, dass die Bücher eine sehr kleine Schriftart haben sollen, außerdem bestech3en diese wohl durch einen "Word"-Satz.
Die PDFs machen das ganze wohl auch nicht besser...

Kann jemand mehr zu den Crowdbüchern sagen?
#1738
Zitat von: Steff am 21. Mai 2016, 13:19:06
Zitat von: wuerfelheld am 21. Mai 2016, 11:32:46
Bei Heise.de gabs einen Artikel zur eComic Zukunft.
http://m.heise.de/newsticker/meldung/Experten-rechnen-vorerst-nicht-mit-einem-Durchbruch-des-E-Comics-3212439.html

Tja, echt schade.
Um (kurze) Wartezeiten zu überbrücken, etwa im Wartezimmer beim Arzt oder beim Essen abholen, hab ich ganz gerne einen Comic auf meinem Kindle Fire (6") dabei. Dank Internet und bösen Tauschbörsen gibt es eine riesen Auswahl an Comics als PDF (deren Originale ich selbstverständlich besitze). Das Bild bei dem ich zuletzt war finde ich eben schneller wieder als den letzten Satz in einem Roman.
Aber... lasse ich mir die ganze Seite anzeigen, ist die Schrift zu klein um sie lesen zu können, und eventuell vorhandene Details in den Zeichnungen gehen verloren. Und mit Zoom und gedrehtem Bildschirm ist die Navigation (zu) umständlich: erst manuell nach unten scrollen, dann zum umblättern antippen.
Und von großen Bildern über mehrere Panels hinweg mal ganz zu schweigen.

Ich würde ein dediziertes Format für Comics in elektronischer Form also durchaus begrüßen...
Fürs Format wäre ich für "Panel für Panel" also Buld für Bild.
#1740
Freu mich schon aufs Buch.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung