Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - wuerfelheld

#1651
Arena / Re: [Link] Kochen wie im Film
22. Dezember 2016, 01:55:36
Ich habe das GoT Kochbuch und dessen Ergänzung rezensiert.

https://wuerfelheld.wordpress.com/?s=kochbuch
#1652
Ich halts für einen Jahreswechselscherz  ;D

Tigger hatte die seinerzeit schon angekündigt, als SR4 neu bei Pegasus war.
Verspätung ist da wohk nett formuliert  ;D
Bin gespannt was so an Autoren den weg in die ADL findet - hoffe auf Frischfleisch.
#1653
Wie geil. Hätte ich das ehr gesehen, hätte ich alle Weihnachtfcsgeschenke beim Kaffeeröster gekauft.
#1654
RPG-News / Re: {Crowdfunding} Deadlands: Reloaded
20. Dezember 2016, 19:47:44
OMG!

Das ist ein verfrühter Aprilscherz??

Bei meinen Erfahrungen mit PG lass ich die Finger davon. Habe kein Geld zu verschenken.
#1655
Greifenklaue & Freunde / Re: [GKblog] Media Monday
19. Dezember 2016, 01:05:33
Die Pause beim Media Monday ist für mich vorbei. Es geht ein wenig um Rogue One, Cthulhu uvm.

-> https://wuerfelheld.wordpress.com/2016/12/19/media-monday-286/#more-8432
#1656
Spielsysteme / Re: Werwolf W20 CF
09. Dezember 2016, 21:18:10
Ich weiss, spielt für mich in diesem Fall aber keine Rolle.
#1657
Spielsysteme / Re: Werwolf W20 CF
09. Dezember 2016, 13:43:54
Puhu, ich bin wohl ehr nicht dabei, da die gesamte WoD mich nicht packen kann.
#1661
Metal / Re: Was hört ihr gerade? -> METAL
25. November 2016, 10:13:21
Zitat von: Greifenklaue am 25. November 2016, 10:11:19
Zitat von: wuerfelheld am 25. November 2016, 09:22:09
@Greifenklaue
Ja es gibt genügend Bands über die man ablästern könnte. Da fallen mir auf anhieb auch so 5-10 ein  ;D
Absolut. Und früher oder später kriegst Du hier die Chance dazu ^^
Will ich aber auch meinen :-)
#1662
Metal / Re: Was hört ihr gerade? -> METAL
25. November 2016, 09:22:09
@Greifenklaue
Ja es gibt genügend Bands über die man ablästern könnte. Da fallen mir auf anhieb auch so 5-10 ein  ;D
#1663
Schwarzes Brett / [v] Comics
25. November 2016, 09:18:10
Hallo Leute,
folgende Comics stehen zum Verkauf:


  • The Devine, deutsch, Hardcover, Cross Cult, 18 EUR
  • Drifter II, deutsch, Hardcover, Cross Cult, 17 EUR

Bei Interesse einfach PM.

Gruß
Würfelheld
#1664
Metal / Re: Was hört ihr gerade? -> METAL
24. November 2016, 20:10:33
Irgendwie finde ich diese Dpdkussion gerade sehr merkwürdig und nicht zielführend. Ausserdem scheint es keine Einigung zu geben. Also nehmt Euch jeder ein  ;D, schüttelt Eure Patschrhändchen und gut ist jetzt
#1665
Metal / Re: Was hört ihr gerade? -> METAL
19. November 2016, 17:31:32
Zitat von: Besserwisserboy am 18. November 2016, 23:15:34
Metallica - Hardwired to Self-Destruct

Nach 8 Jahren wieder das erste Metallica-Album. Metallica waren ja nicht immer bei allen Fans mit ihren letzten Alben und Veränderungen beliebt.
Ich bin da nicht ganz so kritisch und konnte sogar den Load/Reload-Alben und dem S&M-Projekt etwas abgewinnen nur das Lulu-Album fand ich komplett für die Tonne.
Das neue Album klingt sehr fett aber nicht ganz so wie der aus meiner sich etwas zwanghafte Sound von Death Magnetic. Dürfte auch die alten Fans wieder zufriedenstellen, da es ein wenig nach den alten Alben klingt.

Boxen aufdrehen und genießen...
Naja ich stimme zu was das Lulu Album angeht. Aber Load/Reload war auch was für die Tonne. Das Death Magnetic naja so lala... das St.Anger und S&M gingen so eben.

Das aktuelle Ding holt mich besser ab als die genannten. Ist aber aus meiner Sicht auch nicht komplett überzeigend.
Es fehlt einfach was.


Derzeit höre ich die "Saarland Undergroung Metal Sampler" von 2011-2016.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung