Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - wuerfelheld

Seiten: [1] 2 3 ... 112
1
NARCOS werde ich mich die Tage mal geben. Erst einmal noch anderes Zeug weggucken.
Aber Greifenklaue, Du scheinst davon ja echt begeistert zu sein...

2
Das sind doch mal Zahlen. Freu mich auf die neue Challenge.

3
Ich komme mir wie in einer Wiederholungsschleife vor. Der Drehwurm bekommt schon Kopfpinne.

4
Arena / Re: Neu bei Netflix
« am: 16. November 2017, 15:56:18 »
Ab Freitag, den 24. November ... Frontier Staffel 2

Mh hat jemand die erste Staffel geschaut und kann was dazu sagen?

Ab morgen kommt "Punisher"

5
Eure Projekte / [Ausschreibung] Schattengalaxis Anthologie
« am: 12. November 2017, 15:27:48 »
ch suche Dich!

Okay, nein, das wird hier jetzt kein Datingportal. Ich wüsste eh nicht, wo ich das bei meinem Terminkalender noch unterkriegen sollte. Stattdessen suchen André Skora und ich nach Autoren für eine Anthologie — und wie ihr aus der Überschrift sicher schon erahnen könnt, soll die im Schattengalaxis-Universum angesiedelt sein.

-->> https://www.danielisberner.de/2017/11/eine-anthologie-im-schattengalaxis-universum/

6
@Greifenklaue
Du weißt doch, es ist immer der Dienstleister. Gute Traditionen müssen gepflegt werden.

7
Seelenfänger RPG / Re: NEWS rund um Seelenfänger
« am: 03. November 2017, 14:20:02 »
Um das Seelenfänger-Spiel mit dem Fate-System sowohl Ein- als auch Umsteigern leichter zugänglich zu machen, haben wir uns nicht lumpen lassen und ein Erklärvideo zum Regelwerk erstellt. "Wir" sind in diesem Falle Jörg (Seelenfänger-Erfinder) und Marco (Lektor, Autor und Hörspielmacher).
Viel Spaß mit unserem Fate-Erklärvideo.
PS: Nur noch 3 Tage. Schnell noch mitmachen!
https://www.startnext.com/seelenfaenger-taeuscherland/blog/beitrag/fate-so-wirds-gespielt-p73589.html

8
RPG-News / Re: Neues aus den deutschen Klein- und Fanverlägen
« am: 02. November 2017, 10:44:49 »
Gescheitert scheint sie weit früher zu sein, nur Anfang Oktober äußert sich ein FISler zu ... Warum man die dritte quasi nicht bewirbt ... Hmm.

Achso. Okay, verstehe. Ich bin auf der Messe x-mal am Stand von Nackter Stahl vorbei gekommen, aber mir ist nicht einmal aufgefallen, dass die dort eine dritte Edition anbieten.
+1
Ist mir auch nicht aufgefallen :-)

9
Spielsysteme / Re: Ultima Ratio - deutsche SciFi in kurzen Bänden
« am: 01. November 2017, 18:23:16 »
Es hat sich vieles getan in der zweiten Version des Regelwerkes.
Ich habe mir das Buch mal angesehen.

-->> https://wuerfelheld.wordpress.com/2017/11/01/rezension-ultima-ratio-im-schatten-von-mutter-regelwerk-2-0-rollenspiel-sf/

10
RPG-News / Re: Neues aus den deutschen Klein- und Fanverlägen
« am: 31. Oktober 2017, 10:33:14 »
Erstmal schauen  ist besser so :-)

11
RPG-News / Re: Neues aus den deutschen Klein- und Fanverlägen
« am: 31. Oktober 2017, 08:59:25 »
Hier starte ich übrigens eine Sammelbestellung für die dritte Edition.
Wo ? ? ?

12
Greifenklauen-Forenlesezirkel / Re: Reading Challenge 2017
« am: 29. Oktober 2017, 11:00:31 »
Ich kann beides verstehen.
Irgendwo ist der "Challenge"-Charakter bzw. der Ansporn nicht wirklich bei der RC vorhanden. Für mich als Vielleser war es aber gut, so habe ich bei der ein oder anderen Lektüre zugegriffen.

Würde mich 2018 über eine neue Challenge freuen.
Und wenn der Lesezirkel hinzukommt, ist das umso besser.

13
Ich hätte noch was:

Die Eherne Garde I - Peter Hohmann
Peripherie - William Gibson
Berge des Wahnsinns - HPL

14
Greifenklauen-Forenlesezirkel / Re: Wiederbelebung des Lesezirkels
« am: 29. Oktober 2017, 09:44:33 »
Ich schlage mal fürs erste Quartal was vor:

Roman: Himmelsstüremer (Die vergessenen Reiche) Magret Weis
Comic: Deadpool - Back in Black


15
Greifenklauen-Forenlesezirkel / Re: Wiederbelebung des Lesezirkels
« am: 29. Oktober 2017, 09:30:11 »
Wann wollt ihr starten?
Wenn es Dez oder Jan ist, bin ich dabei.


Seiten: [1] 2 3 ... 112