Greifenklaue

Rollenspiele => Rollenspiel => Spielsysteme => Thema gestartet von: Greifenklaue am 14. Oktober 2016, 10:39:03

Titel: 7te See - 2. Edition
Beitrag von: Greifenklaue am 14. Oktober 2016, 10:39:03
Hier gibt es den Schnellstarter: http://www.download.pegasus-spiele.de/7te_See_Schnellstartregeln
Titel: Re: 7te See - 2. Edition
Beitrag von: Greifenklaue am 13. Mai 2017, 13:03:25
Rezi via Nerds-gegen-Stephan (https://www.nerds-gegen-stephan.de/archives/491-7te-See-2.-Edition-Erzaehllastiges-Wuerfelmanagement.html)

Demnach hat sich einiges am System geändert.

"Fazit: Das deutsche ,,7te See: 2. Edition" (Link) bietet ein absolut cooles Setting mit einem ungewöhnlichen, nach Eingewöhnung aber funktionierenden Regelsystem. Für den Preis kann man ruhig mal einen Blick riskieren"
Titel: Re: 7te See - 2. Edition
Beitrag von: KULTist am 13. Mai 2017, 13:38:34
Ich hab noch ein eingeschweißtes aus dem 5er Pack und bringe es wohl zum DinG mit.
Titel: Re: 7te See - 2. Edition
Beitrag von: wuerfelheld am 06. August 2017, 10:49:53
Rezension: 7te See Grundregelwerk (2.Edition) (https://wuerfelheld.wordpress.com/2017/08/01/rezension-7te-see-grundregelwerk-2-edition/)