Erfahrungen mit KI-Bildgeneratoren für Fantasyillustrationen

Begonnen von Maniac, Gestern um 14:22:45

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Hallo zusammen,

bei dem Conventus-Leonis habe ich mit einem Zeichner gesprochen ob er mir eine Auftragsarbeit machen könnte aber zwischendurch hatte ich auch mal Gelegenheit, mit einer KI rumzuspielen. 

Verwendet habe ich die Bildagentur 123rf um die Bilder zu erstellen. Man kann dabei den Stil auswählen, so dass ich erstmal "Comic" und "Schwarz-Weiss" eingestellt habe so, dass es ein wenig in Richtung "Labyrinth Lord" geht.

Leider hat 123rf auch mit 30 Dollar/Monat seinen Preis und PayPal nehmen sie nicht. (Kleines YouTube Video dazu)

Frage in die Runde: Wie sind eure Erfahrungen mit KI-Tools zur Bilderstellung? Für Abenteuer schreiben lassen können wir ja ggf. auch einen Thread aufmachen.

In diesem Sinne: Frohes KIen.
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung