Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[WOB] Mitspieler für Runde mit Abwechslung gesucht

Begonnen von KULTist, 30. April 2015, 01:33:06

« vorheriges - nächstes »

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Mono

Wir könnten das am So auf dem Ding besprechen?
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Mono

Ich habe schon lange lust eine Sawage Wirld Rippers Kampange zu Leiten wenn ih lust habt.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

KULTist

Also von mir aus gerne!

Ich freue mich ja schon, das ich mal wieder spielen darf!  :)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Steff

Oh je, ist so gar nicht mein Thema/Setting.
Von daher bin ich erstmal raus.
...   _.   ._   .._.   .._

Mono

Es ist ja nur nen vorschlag.Ich bin auch anderen s achen gegen über abgeneigt.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

KULTist

Wie gesagt, es wurde ja auch Opus Anima oder DMADS genannt....und da sich die 13 Mann Crew stark davon distanziert hat, das ABOREA wie Rolemaster (Oberigitt!!!  :P ) sei, würde ich das auch gerne mal ausprobieren, wenn du Lust dazu hättest, es zu leiten, Steff!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Mono

Opus Anima möchte ich so erst einmahl nich leiten.Daher hatte ich es nicht weiter auf geführt, das würde ich gerne später wenn jan und Petra wieder da sind an sprechen.Wir können auch gern Funky Colts spielen ich hab mir gestern die Regeln angeshen .Und da ich das klingt ein wendeg nach dem Monster aus der Spätvorstellung.Das wäre was für mich.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Arno Benson

Da ich alle genannten Systeme nicht kenne, bin ich für alles offen.
ABOREA hatte ich auch mal im Visier gehabt, bin aber wieder davon abgekommen... Von daher würde ich das gerne ausprobieren.

Meine Frau würde am Montag dann auch mit kommen. Es sei denn Ihr habt damit ein Problem?
Zum DING schaffen wir es wahrscheinlich nicht, versuchen aber es hinzukriegen.

Steff

Beim Ding bin ich auch nicht.

Na gut, dann werde ich mich mal in Aborea vertiefen.

Wobei, Funky Colts wäre auch cool. Da wird schon die Charaktererschaffung ein Mordsspaß.  ;D
Regeln sind, wenn ich mich nicht irre, ein ziemlicher Savage Worlds Clon.
...   _.   ._   .._.   .._

Mono

Das Maren am Montag mit kommt ist kein proplem ,ich muss nur darauf hinweisen  das ich nur noch ein Sofa besitze und nicht mehr zwei. ICH habe aber noch klapp stühle,Und Funkey Colts ist schon anders als Savage world  aber das kann ich gerne am montag erklären.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

KULTist

Da Funky Colts das für mich leider wichtige übernatürliche Element by-the-book fehlt, würde ich, grade, wenn wir es länger spielen wollen, bitte eine kleine Extrawurst (muss nicht nur für mich sein, können gerne auch andere haben) beantragen:

Cool Powers!

Ein bißchen Magie, PSI oder ähnliches muss leider bei mir schon mit drin sein.
Systeme vollkommen ohne diese Elemente rühre ich sonst eigentlich nicht mehr an!

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Steff

Zitat von: KULTist am 07. Mai 2015, 20:47:10
Ein bißchen Magie, PSI oder ähnliches muss leider bei mir schon mit drin sein.

Bei mir ist es genau umgekehrt, ich kann ganz gut drauf verzichten.  ;D
...   _.   ._   .._.   .._

Arno Benson

Aslo ich habe mich ja gestern ein wenig hier rumgetrieben:
www.aborea.de
Sieht gut aus, das Design gefällt...

KULTist

#29
Zitat von: Steff am 08. Mai 2015, 00:26:49
Bei mir ist es genau umgekehrt, ich kann ganz gut drauf verzichten.  ;D

Na, dann passen wir da ja super zusammen!

Du kannst, ich kann nicht, also alles klar!  ;D

Und die Rollenverteilungen sind dann auch schon gut abgezeichnet...ich spiele nämlich so gut wie nie Krieger oder Schurken...dafür eher Priester und auch mal Zauberer, um mal bei den Klassikern zu bleiben.  ;)

Zitat von: Arno Benson am 08. Mai 2015, 08:13:29
Aslo ich habe mich ja gestern ein wenig hier rumgetrieben:
www.aborea.de
Sieht gut aus, das Design gefällt...

Hey, da tut sich ja was!
Sehr schön!

Edit: Was mir noch einfällt, sollten wir Funky Colts spielen, und uns eine Grund-Charakteridee fehlen:

They Fight Crime!

Dank Zufallsgenerator kommen da seeeehr interessante Ideen raus!  ;D



E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung