Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[BS/Wob] Sonntag 5.4 spontane Runde

Begonnen von Bangrim, 31. März 2015, 13:13:20

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

Destiny Beginners bereite ich jetzt vor.

Wann wollen wir morgen starten?
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Sorry, hatte erstmal bis 22 Uhr gepennt, Stadionluft macht müde ...

16 Uhr, 17 Uhr oder lieber 18 Uhr?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 04. April 2015, 22:10:02
Sorry, hatte erstmal bis 22 Uhr gepennt, Stadionluft macht müde ...

16 Uhr, 17 Uhr oder lieber 18 Uhr?

Da wir in Wob sind, ist eine frühe Startzeit super. Also vorzugsweise 16 Uhr.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Danke Bangrim (und meinen Mitspielern) für die Runde. Feedback zum System dann im Systemthread.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Von mir auch Danke!

Hat Spaß gemacht und gerne wieder mal!  :)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung