[Braunschweig] Regelmäßige Runde

Begonnen von Bangrim, 03. September 2014, 19:16:37

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

Catharsis & Ich möchten eine neue Gruppe in Braunschweig starten. Geplant ist keine Runde, die sich strikt auf ein System festlegt. Auch für Systeme die nicht unten stehen sind wir offen, lediglich an Systemen wie Splittermond oder auch DSA besteht überhaupt kein Interesse.

Details:

Spielort: BRAUNSCHWEIG, bei Catharsis & mir (Achtung Allergiker: Katzen)

Spielzeit: Fester Termin unter der Woche

Spielhäufigkeit: Werktags, ein Termin alle 2 o. 3 Wochen (Wichtig ist nur ein fixer regelmäßiger Termin)

Gruppe: Bis zu 4 Spieler + SL (Derzeit 3 Personen)

Gespielt wird: Sci-Fi ( Star Wars & Fragged Empire ) , Fantasy ( DCC, Adventurer Conqueror King, Dungeon World, 13th Age ) oder auch Nischen Systeme ( Agone, Artesia, Degenesis, Fate / Malmsturm, REIGN, Talislanta usw. )

Wenn Interesse besteht oder ihr noch Fragen habt, dann schickt mir einfach eine PM oder schreibt hier im Forum.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Galiban Uthmatar

Hier! Ich! Hallo? Ich! Ich!  ;D

Ich kenn zwar nicht alle Systeme die du vorgeschlagen hast aber ich bin ja lernfähig  ;)
Termine unter der Woche passen mir auch sehr gut.

Schreib mich doch per PN an, wenn ihr Interesse habt.

Cu
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Bangrim

Zitat von: Galiban Uthmatar am 03. September 2014, 21:32:12
Hier! Ich! Hallo? Ich! Ich!  ;D

Ich kenn zwar nicht alle Systeme die du vorgeschlagen hast aber ich bin ja lernfähig  ;)
Termine unter der Woche passen mir auch sehr gut.

Schreib mich doch per PN an, wenn ihr Interesse habt.

Cu

PM geschickt.

Schön das sich so schnell ein Interessen gefunden hat.  :)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Bangrim

*Bump*

Wir sind mittlerweile zu 3. Zur Klarstellung: Ein festes System wird es Anfangs nicht geben, das entscheiden wir dann gemeinsam als Gruppe. Die Systeme oben sind nur Vorschläge was Catharsis oder Ich anbieten könnten.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Maniac

An DCC hätte ich Interesse, allerdings wollt ihr wahrscheinlich dann Abends spielen, oder?
For those about to GURPS - We salute you!

Bangrim

Zitat von: Maniac am 11. September 2014, 07:08:00
An DCC hätte ich Interesse, allerdings wollt ihr wahrscheinlich dann Abends spielen, oder?

Werktags Abends und zwar regelmäßig. Das DCC gespielt wird ist auch nicht zu 100% sicher, da wir derzeit am abstimmen sind was wir spielen wollen ;)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Mikael

Würde auch gern mitmachen. Kenn die Syteme zwar nicht, aber bin auch lernfähig.

Bangrim

Zitat von: Mikael am 18. September 2014, 11:58:47
Würde auch gern mitmachen. Kenn die Syteme zwar nicht, aber bin auch lernfähig.

Hey, gerne. Damit ist der letzte Platz vergeben. Ich freu mich. :)

Ich schreib dir gleich mal ne PM!
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Galiban Uthmatar

Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Bangrim

Star Wars abgeschlossen, heute fangen wir mit Pathfinder an.

Wir spielen alle 2 Wochen Mittwochs in BS und wir haben noch einen Platz frei. Falls also wer Interesse hat, einfach anschreiben. 
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

KULTist

Wenn es alle 3 Wochen wäre, hätte ich ja Interesse...so klappts aufgrund meiner Schichten wohl leider nicht....  :(
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

HayatoKen

Ich hätte auch Interesse und könnte auch Pathfinder leiten. Anderes eher spielen^^
Allerdings komme ich aus Hannover und bin recht neu hier, müsste man also terminlich mal schauen, falls ihr überhaupt noch Platz habt.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung