[WOB+Umg] Geek sucht Anschluss bei anderen Geeks.

Begonnen von Sigismund, 15. Februar 2014, 23:48:18

« vorheriges - nächstes »

Sigismund

Hallo allerseits, ich bin auf der der suche nach einer Pen&Paper Spielgruppe, und oder ne Gruppe die Magic Spielt währe klasse


Zu meiner Person.

Ich bin 28 Jahre Alt, lebe seit relativ kurzer zeit in Wolfsburg, und spiele bereits seit fast 15 Jahren Pen&Paper Rollenspiele mit immer wieder längeren Pausen.
Mir geht es wie vielen anderen, meine Gruppe ist verstreut über ganz Deutschland, weshalb wir nur noch selten zum Spielen kommen
und deshalb suche ich nun nach einer neuen Gruppe der ich mich anschließen kann.

Was ich schon gespielt habe.

DSA
Shadowrun
Pathfinder
Call of Cuthule


Solltet ihr fragen zu meiner Person habe, so fühlt euch frei und Fragt mich einfach.

Greifenklaue

Ich verschieb Dich mal in den Spieler gesucht-Bereich!

Das Rollenspielding lohnt sich aber immer, um Leute kennenzulernen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung