[suche] DSA-Gruppe in Wolfsburg

Begonnen von steveeexe, 21. November 2013, 20:39:27

« vorheriges - nächstes »

steveeexe

Hallo,

ich habe vor Jahren mal DSA 3(.5) gespielt und hatte immer recht Spaß daran. Dummerweise hatte ich zwischenzeitlich die ganzen Boxen verkauft und mich anderen Dingen gewidmet. Ich würde gerne mal wieder reinschnuppern. Eventuell auch in DSA 4, falls niemand mehr die 3 spielt (da ich ja eh kein Material mehr habe und neu kaufen müsste, könnte ich dann ja - bei Gefallen - auch da einsteigen).

Gibt es eventuell Gruppen in Wolfsburg, die noch einen Mitspieler suchen und mir dann auch einen kurzen Auffrischungskurs geben würden? Ich weiß ist viel verlangt und ziemlich frech. Aber Fragen schadet ja keinem.  :)

Viele Grüße,


Orter

Moin Steveeexe!

zum Reinschnuppern, auch in andere Systeme, bieten sich eigentlich immer das DinG im Wolfsburger Hallenbad, und das Braunschweiger Brot und Spiele im Jugendzentrum Mühle an!

die entsprechenden Termine findest du auch hier im Forum :)

beste Grüße

Orter
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

steveeexe

Hallo und danke für eine Antwort.

Von dem DinG habe ich hier schon gelesen. Allerdings stand dort als Inhalt nie etwas von DSA, immer nur andere Systeme. Gibt es dort auch Spielergruppen, die hier vorher nicht vorgestellt wurden?


Greifenklaue

Jain. Es sind dort immer 3, 4 Runden, die spielen, die z.Z. mit recht hoher Zuverlässigkeit hier angekündigt werden.

Einfach mal ein neues System testen und Leute kennenlernen - einige DSA-Spieler sind da auch dabei!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung