Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Reenactor-Messe in Minden

Begonnen von Besserwisserboy, 27. September 2017, 19:39:00

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Hallo!
Dieses WE ist in Minden Reenactor-Messe mit vielen internationalen Verkaufsständen und einigen Vorführungen.
http://www.reenactormesse.de/messe/index.php/de

Hatte das schon einige gute Sachen gefunden. ein Besuch lohnt daher aus meiner Sicht. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Minden ist ja nicht so weit weg.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung