[BS] Star Wars - Force & Destiny - Drei mit Macht

Begonnen von Greifenklaue, 18. Januar 2016, 21:58:20

« vorheriges - nächstes »

Steff

Ich versuche morgen mal, die bei meiner Ausdruck-Gelegenheit in bunt zu drucken.
Melde mich dann noch mal hier, ob es geklappt hat.
...   _.   ._   .._.   .._

Riven

Kein Problem wenn noch einer mitmacht, aber Sarenda behalte ich  ;D
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 21. Januar 2016, 19:03:09
ok.

Ich habe leider keine ausgedruckten Bögen vorliegen, insofern wäre es praktisch, wenn ihr euch selbst welche mitbringen könntet (auch die aus dem Einsteigerset, da ja die Steigerungen dort eingetragen werden).

Wieviel EP zum Steigern gab es denn noch?

Zitat von: Steff am 21. Januar 2016, 19:11:13
Ich versuche morgen mal, die bei meiner Ausdruck-Gelegenheit in bunt zu drucken.
Melde mich dann noch mal hier, ob es geklappt hat.

Wäre toll!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 21. Januar 2016, 23:39:19
Wieviel EP zum Steigern gab es denn noch?

Die offizielle XP-Vergabe am Ende hatten wir ausgelassen, glaube ich...

Sagen wir doch 5 XP für die Überwindung der Hindernisse auf dem Weg zum Tempel und nochmal 5 XP für den Endkampf. Außerdem 5 XP zusätzlich, weil ihr euch nicht habt ablenken lassen und eurer Mentorin direkt zu Hilfe geeilt seid - insgesamt also 15 EP. Zwischendurch gab es ja auch schonmal 10 XP, die ihr aber direkt eingesetzt hattet.

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 21. Januar 2016, 23:39:19
Zitat von: Steff am 21. Januar 2016, 19:11:13
Ich versuche morgen mal, die bei meiner Ausdruck-Gelegenheit in bunt zu drucken.
Melde mich dann noch mal hier, ob es geklappt hat.

Wäre toll!

Erledigt!
Alle sechs Bögen ausgedruckt.
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Zitat von: Steff am 22. Januar 2016, 09:35:56
Zitat von: Greifenklaue am 21. Januar 2016, 23:39:19
Zitat von: Steff am 21. Januar 2016, 19:11:13
Ich versuche morgen mal, die bei meiner Ausdruck-Gelegenheit in bunt zu drucken.
Melde mich dann noch mal hier, ob es geklappt hat.

Wäre toll!

Erledigt!
Alle sechs Bögen ausgedruckt.

Super! Danke!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Riven

Sehr schön, aber waren es nicht nur 4 Charaktere?
Karak Kadrin attacks!

Steff

Zitat von: Riven am 22. Januar 2016, 18:31:51
Sehr schön, aber waren es nicht nur 4 Charaktere?

4 aus der Box plus 2 vom Verlag zum herunter laden.

Da kannste Deine Sarenda ruhig behalten.  ;D
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Damit es auch alle mitbekommen: Glorian hat gerade abgesagt.  :'(

Fragt sich, ob wir trotzdem zocken wollen - da es schon einmal ausgefallen ist und wir den Termin extra getauscht hatten, wäre ich persönlich dafür. Falls nicht alle einverstanden sind, verschieben wir es aber selbstverständlich.

Steff

Ich bin auch dafür, trotzdem zu zocken.
Falls der Rest nicht eiverstanden ist, ist es auch ok für mich.
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Da sich bisher zwei positiv geäußert hatten (und niemand negativ) und ich zudem nicht weiß, ob Greifenklaue überhaupt informiert ist, bleibt es dabei:

Force & Destiny heute um 16:00 Uhr bei mir.

Greifenklaue

So, ja, jetzt mitgekommen. Zoggen.

Hab ein Buch gelesen. Komplett.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Erfolgreich das erste (von drei) Kapiteln erledigt, hat viel Spaß gemacht.

Nächste Termin kann dann gesucht werden ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Januar klappt nicht mehr, aber im Februar sieht es weiter gut aus bei mir. Vorzugsweise wieder am Wochenende.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung