[BS] Talislanta

Begonnen von Bangrim, 15. Dezember 2010, 14:43:26

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

Moin,

ich wollte mal in Erfahrung bringen ob es denn hier Leute gibt die Interesse an einer Talislanta Rollenspielrunde hätten? Mehr Infos zu Talislanta gibt es hier, hier, und natürlich auch auf der offiziellen Seite. Auf der offiziellen Seite gibt es sämtliche Bücher kostenlos zum Download.

Starten würden wir mit der Gruppe im nächsten Jahr, wann genau steht jedoch noch nicht fest.
Wie genau die Gruppe gestaltet wird ( Wo treffen, wie oft usw.) kann man klären, falls es genug Interessenten gibt.
http://www.rpg-bs.de/forum/12-SucheBiete-Spielrunde/4446-Talislanta#4446
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

KULTist

Interesse bestimmt, käme halt darauf an, wann und wo!  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Bangrim

Zitat von: KULTist am 15. Dezember 2010, 22:46:16
Interesse bestimmt, käme halt darauf an, wann und wo!  ;)

Falls sich noch genug Interessenten finden (2 weitere Spieler wären toll) ,kann man das ja klären.
Ich schreib dir heute Abend bzw. spätestens morgen mal ne Nachricht. (Heute ist RPG Stammtisch in BS, von daher hab ich recht wenig Zeit.)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Zy-Nist

Interesse wäre da, es käme halt wirklich darauf an wann und wo man sich trifft....

Grüße

Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung