Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[HE/Emmerstedt] Falkengrunds viertletzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 28. September 2010, 01:17:44

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ja, ein SA /SO im Dezember nehmen wir in jedem Fall. Am liebsten wäre mir das WE 18./19.!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Jahws

Ich hab am Sonntag leider keine Zeit, von daher wäre es mir am Samstag lieber, oder schon ein bis zwei Wochen früher^^

Greifenklaue

Diese Woche wäre schlecht, nächste ist Rollenspielding und dann ist schon wieder das WE ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Corvin

wie schon gesagt ...ich hab immer Zeit meine Gefährten in den Tod zu schicken ^^

Jahws

dann halten wir halt erst mal den 18 fest. Wenn unser "starker Kämpfer" da auch Zeit hat, sollte die Sache wohl passen :)

Elendiel

ich kann leider noch nicht sagen, ob ich an dem tag zeit habe, da ich meine arbeitszeiten leider nur 2 wochen im voraus bekomme. wir können den tag aber erstmal festhalten und ich melde mich dann, sobald ich meine arbeitszeiten habe.

Jahws


Greifenklaue

Wer zum Rolloding mitwill, kann sich bei mir melden - oder hier im Thread.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elendiel

ich komme aber erst am freitag abend nach hause und kann dann erst schauen :)

Elendiel

soo, ich muss nächsten samstag leider ganz ungünstig von 13 bis 18 uhr arbeiten,  vorher oder nachher wäre also auch schlecht. würde das am sonntag bei euch noch klappen?

Greifenklaue

Jahws klang so, als das nicht.

Ist Freitag ab 16:30 evtl. ne Option?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Jahws

sonntag, geht bei mir leider gar nicht --> Familienfeier.
Freitag 16.30 müsste für mich machbar sein.

Greifenklaue

Dann könnten wir das so machen. Ich hab noch einen schüler zur Nachhilfe da, bis 16 Uhr, dann breche ich auf!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Corvin

ok ... habe dann alles bei mir bereit stehen ... würde dir auch nen Tee kochen ... irgendwelche wünsche :-D

Greifenklaue

Ich bring nen Met mit ... Tee. Solange er schwarz ist, bin ich glücklich!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung