Pathfinder Society in Wob, BS ... - Google.docs-Spielerliste - BITTE EINTRAGEN!

Begonnen von Akkarin, 16. Mai 2016, 21:34:18

« vorheriges - nächstes »

HayatoKen

Hallo Andi!
Du kannst auch gerne diesen Samstag Mittag nach Braunschweig aufs Brot und Spiele kommen!
14.30 Uhr werde ich da eine Runde PFS machen.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

KULTist

Ich würde mich auch eintragen, leider verhindert mein Arbeitsfilter, das ich die Seite aufrufen kann... :(
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Darf ich das übernehmen? (Welche Wochentage? Außer Wob auch BS und ...? Veranstalter?)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Wenn du das machen möchtest, gerne:

Alle 3 Wochen Di bis Fr und So!
Sa ist meistens verplant, kann aber in Ausnahmefällen auch mal statt finden
Wob Umkreis bis BS, HS und GF...weiter ungern.
Hannover, Salzgitter, Wolfenbüttel oder Magdeburg also nur in Ausnahmefällen.
Bei mir spielen ist doof, also eher nicht Veranstalter...

Danke schön!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Bist drin.

"Alle 3 Wochen Di bis Fr und So!" -> Hab ich jetzt in 33% übersetzt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

HayatoKen

Letzte Aktivität hier ist ja jetzt schon ne Weile her, bei den letzten Treffen hat man auch nicht viele Gesichter gesehen.
Wie sieht´s denn aus? Tut sich da heimlich was hinter den Kulissen?
Hat jemand Lust zu spielen oder was zu machen?
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Avathillion

Hallo, ich bin der neue Neue!

Ich hab mich auch mal mit in euer Speadsheet eingetragen. Ich leite seit 2 Jahren eine Pathfinderrunde und seit Anfang diesen Jahres eine D&D5/Pathfinder-Kombi.
Da ich nun immer Spielleiter bin würde ich auch gern mal selber als richtiger Spieler antreten. Ich hoffe man findet mal einen Termin zum Zusammenspielen :)


HayatoKen

Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Zitat von: Avathillion am 18. Juli 2016, 23:50:34
Hallo, ich bin der neue Neue!

Ich hab mich auch mal mit in euer Speadsheet eingetragen. Ich leite seit 2 Jahren eine Pathfinderrunde und seit Anfang diesen Jahres eine D&D5/Pathfinder-Kombi.
Da ich nun immer Spielleiter bin würde ich auch gern mal selber als richtiger Spieler antreten. Ich hoffe man findet mal einen Termin zum Zusammenspielen :)

Ein Willkommen auch von mir. Ist denn Braunschweig oder Wolfsburg für Dich besser?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Avathillion

Zitat von: Greifenklaue am 19. Juli 2016, 00:33:50
Ein Willkommen auch von mir. Ist denn Braunschweig oder Wolfsburg für Dich besser?

Braunschweig wäre erreichbar, Wolfsburg auch, aber ist ein Stückchen weiter, also würde ich Braunschweig bevorzugen, sofern in Hannover nichts los ist.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Avathillion

Sind da auch regelmäßige dabei? oder sind das ehr so Einzelne Cons, die dann jährlich stattfinden?

HayatoKen

RPG-Ding sowie Brot und Spiele sind monatlich in der Regel.
In Hannover gestaltet sich das etwas schwieriger, da gibt es die vierteljährliche Keks und Krümel Con, ansonsten primär verabredete Treffen.
Und bisher außer mit auch keine Spielleiter für Pathfinder soweit ich weiss.
Aber wenn Du wirklich willst, geht da sicher auch was, bekommen wir schon organisiert.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung