Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

ZombieTALK

Begonnen von Greifenklaue, 15. Juli 2013, 00:28:56

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 02. Juni 2016, 18:59:54
Wyrmwood - Road of the Dead von Kiah Roache-Turner

Wyrmwood ist draußen, hatte mal nen Trailer verlinkt, wirkte wie Mad Max mit Zombies.

-> https://www.youtube.com/watch?v=MZKVhNB8xlM
Fand ihn gut.

Via Media Monday #309:
"Zuletzt habe ich Wyrmwood geguckt und das war brutal-guter Zombietrash, weil er dem Genre neues hinzufügt. Benzin, Diesel und Alkohol brennt nicht mehr, aber das, was Zombies ausatmen. Also, Zombies in den Tank und los geht es ... Daher auch der Untertitel Road of the dead {Link}. Die beiden australischen Brüder planen wohl noch ein sequal und dann eine Serie, Wyrmwood: Chronicles of the Dead. Ich bin dabei ..."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Rezi zur neuen Novelle von Zombie Zone Germany: Letzter Plan


"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Nach Black Summer hab ich gerade richtig Spaß an Z-Nation. Etwas trashig, aber deutlich mehr anarchischer Spaß und Zombiegefahr als Walking Dead.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Habe gerade
Fear the Walking Dead Staffel 5 angefangen. Jede Woche eine Folge im Amazon Prime enthalten...
Da gehen die Meinungen stark auseinander. Ab der letzten Staffel hat sich die Serie stark geändert. Viele der alten Charaktere sind weg. Viele neue Charaktere und eine "Zeitangleichung" an die Mutterserie zu Zeiten des "Negan-War". Also schon etwas fortgeschrittene Endzeitstimmung. zudem sind die Charaktere etwas härter geworden. Da ich die neuen Charaktere viel sympathischer und interessanter finde als die alten gefällt mir die Serie jetzt besser. Anderen geht es genau anders herum.
Die erste Folge war noch kein großes Highlight, deutet aber eine neue Gruppierung (Feinde/Freunde?) an die wohl auch in den Comics in ähnlicher Form vorkommen...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Ich feiere gerade Z-Nation. Nach der Folge Zombienado (5) wurde gerade ein Zombie mit dem Mixer getötet, Sprich durch den Mund ins Hirn und Lets Mix. 

Zu jeder Folge kommt ne Abenteueridee. Erfrischend!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

In Folge 8 der zweiten Staffel fängt ein Nerd einen Charakter des Hauptcastes und will ihn zur Hauptattraktion seines Zombiemuseums machen ... Dabei schimpft er noch über die Comiccon und Rollenspieler, weil die ihn nicht ernst nehmen und mit echten Waffen (die er zum Zombiebekämpfen braucht) nicht auf die Con lassen ... Herrlich! Ach ja, er hat auch eine Sammlung zombifizierter Celebraties, bestehend aus: GRR Martin ... Der natürlich mitspielt ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld


Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung